2.1psi hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 10:54
opc01 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 14:03
Auf die frage was mit dem Q2 wäre kam erst ein ja und dann ne der ist für einen anderen Kunden verplant.
Könnte man mit gutem Willen auch jederzeit tauschen. Der Q2 ist doch kein garantiertes Modell.
Hab ich auch nicht gesagt aber er stand ja am Abend vorher an der Station und dass der erste Kollege beim Anruf um 8 Uhr mir erzählt der steht nicht da und ich hätte mich wohl verguckt und der zweite Kollege beim zweiten Anruf ihn mir anbietet und dann sagt nachdem der Kollege aus dem Hintergrund schrie nein und es dann doch nicht möglich war find ich schon ziemlich blöde

zudem hat der Q2 5 Türen und ist sowohl vom Kofferraum als auch Platz hinten über den Mini cooper s.
(aber mir dann noch sagen zulassen ich soll mich mal nicht so anstellen mit 3 Personen und Gepäck wäre im Mini cooper one auch genug Platz geht gar nicht)
Und hatte ja sowieso clar und nicht cpar gebucht somit hätte ich ja auch Nen Golf oder Mini Clubman bzw countryman Akzeptiert oder genommen hab ja um kein up gebeten
Nen tausch hätte ich ja sogar zugestimmt und wäre einen Tag den mini gefahren, allerdings sollte mir an der Station und auch bei der anderen Station der Firma lanfermann am nächsten Tag höchstens ein Crossland Automatik was ja Nen Downgrade dargestellt hätte oder ein Astra Handschalter was für mich beides nicht akzeptabel war bereitgestellt werden.
Hab jetzt aber mit dem 5008 diesel automatik von

denke ich einen guten Reisebegleiter und gut ist.