Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
2.1psi

Beitrag von 2.1psi »

opc01 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 14:03
Auf die frage was mit dem Q2 wäre kam erst ein ja und dann ne der ist für einen anderen Kunden verplant.
Könnte man mit gutem Willen auch jederzeit tauschen. Der Q2 ist doch kein garantiertes Modell. :shock:
opc01

Beitrag von opc01 »

2.1psi hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 10:54
opc01 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 14:03
Auf die frage was mit dem Q2 wäre kam erst ein ja und dann ne der ist für einen anderen Kunden verplant.
Könnte man mit gutem Willen auch jederzeit tauschen. Der Q2 ist doch kein garantiertes Modell. :shock:
Hab ich auch nicht gesagt aber er stand ja am Abend vorher an der Station und dass der erste Kollege beim Anruf um 8 Uhr mir erzählt der steht nicht da und ich hätte mich wohl verguckt und der zweite Kollege beim zweiten Anruf ihn mir anbietet und dann sagt nachdem der Kollege aus dem Hintergrund schrie nein und es dann doch nicht möglich war find ich schon ziemlich blöde :? zudem hat der Q2 5 Türen und ist sowohl vom Kofferraum als auch Platz hinten über den Mini cooper s.
(aber mir dann noch sagen zulassen ich soll mich mal nicht so anstellen mit 3 Personen und Gepäck wäre im Mini cooper one auch genug Platz geht gar nicht)
Und hatte ja sowieso clar und nicht cpar gebucht somit hätte ich ja auch Nen Golf oder Mini Clubman bzw countryman Akzeptiert oder genommen hab ja um kein up gebeten ;)

Nen tausch hätte ich ja sogar zugestimmt und wäre einen Tag den mini gefahren, allerdings sollte mir an der Station und auch bei der anderen Station der Firma lanfermann am nächsten Tag höchstens ein Crossland Automatik was ja Nen Downgrade dargestellt hätte oder ein Astra Handschalter was für mich beides nicht akzeptabel war bereitgestellt werden.

Hab jetzt aber mit dem 5008 diesel automatik von :avisschild: denke ich einen guten Reisebegleiter und gut ist.
12ender

Beitrag von 12ender »

opc01 hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 12:59

Hab jetzt aber mit dem 5008 diesel automatik von :avisschild: denke ich einen guten Reisebegleiter und gut ist.
Denke auch, dass du da nicht so schglecht bedient bist. Allerdings ist die Art und Weise der Bedienung und Umgang mit dir als Kunden schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber am besten ist, lass dich nicht ärgern @opc01 und geniesse das Auto. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Heute diesen 320d Touring bei :sixtschild: gesehen. Ausstattung war auf den ersten Blick sehr gut. M-Paket, Head Up, Vollleder schwarz
Wie üblich beim 20d stand auch dieser auf 16 Zoll Reifen. ansonsten ohne Vorschäden ;) ich schätze mal der hatte keine 2000 Kilometer auf der Uhr.
320d m bc 1.jpg
320d m bc 1.jpg (525.98 KiB) 1027 mal betrachtet
320d m bc 2.jpg
320d m bc 2.jpg (603.73 KiB) 1027 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
DerSchwede

Beitrag von DerSchwede »

Sixt dürfte gerne auch mal etwas mehr Mut zu Farben haben. Aus meiner Sicht sind zu viele schwarze Fahrzeuge in der Flotte. :geek:
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Das stimmt. Schwarz steht dem 3er ganz gut, wobei ich portimaoblau mit M-Paket etwas eleganter finde.
opc01

Beitrag von opc01 »

12ender hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:26
opc01 hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 12:59

Denke auch, dass du da nicht so schglecht bedient bist. Allerdings ist die Art und Weise der Bedienung und Umgang mit dir als Kunden schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber am besten ist, lass dich nicht ärgern @opc01 und geniesse das Auto. :D
Nicht vermischen :avisschild: war eine Reservierung welche ich in der hinterhand hatte aufgrund dessen dass ich mittlerweile solche Aktionen von der Station kenne und die Probleme waren bei :sixtschild:
opc01

Beitrag von opc01 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:17 Das stimmt. Schwarz steht dem 3er ganz gut, wobei ich portimaoblau mit M-Paket etwas eleganter finde.
Find ich ebenfalls m Paket und und schwarz ist echt sexy für Nen 3er 8-)
Fehlen nur noch die passenden Größeren Felgen :P
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Mir persönlich wäre schwarz etwas zu langweilig. Ich mag eher ein Zwei-Farbenspiel wie etwa weißes Auto und schwarze Applikationen. geht aber auch sehr gut mit Farbe natürlich ;-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 11:25 Mir persönlich wäre schwarz etwas zu langweilig. Ich mag eher ein Zwei-Farbenspiel wie etwa weißes Auto und schwarze Applikationen. geht aber auch sehr gut mit Farbe natürlich ;-)
ich finde beim 3er mit M-Paket passt es sehr gut, da die graue Kunststoffeinsatz sprich Diffusor nicht so auffällt. 😁
In weiß würde ich mir den Wagen eher nicht ordern 😅
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“