Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Robert
weißt du schon, ob du beim Tausch wieder nen Golf bekommen sollst? würde mal stark vermuten, dass das noch offen ist.
It's time to burn some Diesel
- Heating
thefrickman hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 18:59
Dann bin ich aufgestoßen, die ein tolles Angebot hatten, was für mich rechnerisch wesentlich günstiger kommt als eigenes Fahrzeug leasen oder finanzieren + Versicherung, Verschleiß, Wartung, Reifen, etc. - daher
Flat Nonstop!
![]()
Danke für die Info. Ist recht interessant. Wenn man das im Detail durchrechnet, ist wohl tatsächlich der Gedanke mit einer Langzeitmiete gerechtfertigt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- thefrickman
Ist in der Tat noch offen, aber da ich Geburtstag habe an dem Tag, soll ich wohl angeblich was "besseres" bekommen, laut Aussage des Mitarbeiters vonRobert hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 19:30 weißt du schon, ob du beim Tausch wieder nen Golf bekommen sollst? würde mal stark vermuten, dass das noch offen ist.

Hoffen wir mal

- thefrickman
GerneHeating hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 19:51thefrickman hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 18:59
Dann bin ich aufgestoßen, die ein tolles Angebot hatten, was für mich rechnerisch wesentlich günstiger kommt als eigenes Fahrzeug leasen oder finanzieren + Versicherung, Verschleiß, Wartung, Reifen, etc. - daher
Flat Nonstop!
![]()
Danke für die Info. Ist recht interessant. Wenn man das im Detail durchrechnet, ist wohl tatsächlich der Gedanke mit einer Langzeitmiete gerechtfertigt.

- DEPU4711
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Leider ist das Angebot so ja nun nicht mehr buchbar. Somit genieße es solange du den Preis haben kannst 

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Heating
Guter Deal, @thefrickman ! Gratuliere! 

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

-
Die Tage wieder ein paar schöne Autos gesehen.
Leider immer nur am vorbeifahren, sofass ich sie nicht fotografieren konnte.
Ich erinnere mich an einen A8 aus M-UL, einen M850i aus M-SP, einen Tiguan R-Line aus M-FG und einen Golf 8 mit HH Kennzeichen. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles Mietwagen-Kennzeichen sind.
Leider immer nur am vorbeifahren, sofass ich sie nicht fotografieren konnte.
Ich erinnere mich an einen A8 aus M-UL, einen M850i aus M-SP, einen Tiguan R-Line aus M-FG und einen Golf 8 mit HH Kennzeichen. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles Mietwagen-Kennzeichen sind.
- Robert
M-SP wäre dann wohl ein neuer Kennzeichenkreis.
Habe gestern Abend noch einen 530 mit M-BV und einen Audi A6 mit M-UL gesehen
Habe gestern Abend noch einen 530 mit M-BV und einen Audi A6 mit M-UL gesehen
It's time to burn some Diesel
-
Schwarze S-Klasse aus M-RM heute Abend gesehen 

- 560SEC