Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Robert

Beitrag von Robert »

weißt du schon, ob du beim Tausch wieder nen Golf bekommen sollst? würde mal stark vermuten, dass das noch offen ist.
It's time to burn some Diesel
Heating

Beitrag von Heating »

thefrickman hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 18:59
Dann bin ich auf :sixtschild: gestoßen, die ein tolles Angebot hatten, was für mich rechnerisch wesentlich günstiger kommt als eigenes Fahrzeug leasen oder finanzieren + Versicherung, Verschleiß, Wartung, Reifen, etc. - daher :sixtschild: Flat Nonstop! :-)

Danke für die Info. Ist recht interessant. Wenn man das im Detail durchrechnet, ist wohl tatsächlich der Gedanke mit einer Langzeitmiete gerechtfertigt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
thefrickman

Beitrag von thefrickman »

Robert hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 19:30 weißt du schon, ob du beim Tausch wieder nen Golf bekommen sollst? würde mal stark vermuten, dass das noch offen ist.
Ist in der Tat noch offen, aber da ich Geburtstag habe an dem Tag, soll ich wohl angeblich was "besseres" bekommen, laut Aussage des Mitarbeiters von :sixtschild:

Hoffen wir mal :D
thefrickman

Beitrag von thefrickman »

Heating hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 19:51
thefrickman hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 18:59
Dann bin ich auf :sixtschild: gestoßen, die ein tolles Angebot hatten, was für mich rechnerisch wesentlich günstiger kommt als eigenes Fahrzeug leasen oder finanzieren + Versicherung, Verschleiß, Wartung, Reifen, etc. - daher :sixtschild: Flat Nonstop! :-)

Danke für die Info. Ist recht interessant. Wenn man das im Detail durchrechnet, ist wohl tatsächlich der Gedanke mit einer Langzeitmiete gerechtfertigt.
Gerne :) Ist für mich wesentlich günstiger - komme allein durch Finanzierung / Leasing mit Anzahlung von 10-20% auf nen Betrag von 200-250€, dazu rechnest mal noch Versicherung gut 50-100€ (Vollkasko mit 300SB / TK 150SB), dann Wertverlust, Verschleiß, Reifen, Wartung, Öl, etc. - sind Summen, wo es sich für mich nicht mehr rechnet, selbst ein Fahrzeug anzuschaffen, auf's Jahr gerechnet natürlich.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Leider ist das Angebot so ja nun nicht mehr buchbar. Somit genieße es solange du den Preis haben kannst :-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Heating

Beitrag von Heating »

Guter Deal, @thefrickman ! Gratuliere! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
_carlover

Beitrag von _carlover »

Die Tage wieder ein paar schöne Autos gesehen.
Leider immer nur am vorbeifahren, sofass ich sie nicht fotografieren konnte.
Ich erinnere mich an einen A8 aus M-UL, einen M850i aus M-SP, einen Tiguan R-Line aus M-FG und einen Golf 8 mit HH Kennzeichen. Bin mir aber nicht sicher, ob das alles Mietwagen-Kennzeichen sind.
Robert

Beitrag von Robert »

M-SP wäre dann wohl ein neuer Kennzeichenkreis.
Habe gestern Abend noch einen 530 mit M-BV und einen Audi A6 mit M-UL gesehen
It's time to burn some Diesel
_carlover

Beitrag von _carlover »

Schwarze S-Klasse aus M-RM heute Abend gesehen :)
560SEC

Beitrag von 560SEC »

Avis ist mit einem schönen Peugeot 3008 unterwegs ;)

Avis Peugeot 3008.jpg
Avis Peugeot 3008.jpg (83.62 KiB) 1389 mal betrachtet
Avis Peugeot  3008.jpg
Avis Peugeot 3008.jpg (68.27 KiB) 1389 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“