Danke, wenigstens haste Mitleid

Danke, wenigstens haste Mitleid
Nachdem aber auch Werksangehörige die Reaktionsfreudigkeit des aktuellen 6Zylinders beklagen, dann müsste Audi eigentlich aufwachen und da mal nachbessern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das auch abstellen kann.Sechsnull hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 12:32
Ich habe gehört, dass viele A6-Fans vom neuen C8 enttäuscht sind. Aber wahrscheinlich hat Audi da eine andere Wahrnehmung wie BMW mit dem Trend zu Riesen-Nieren „die Kunden wollen es ja so“![]()
Audi kann da aber nur begrenzt was machen. Motormanagement kommt nach wie vor von Bosch.Mukki123 hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 14:21Nachdem aber auch Werksangehörige die Reaktionsfreudigkeit des aktuellen 6Zylinders beklagen, dann müsste Audi eigentlich aufwachen und da mal nachbessern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das auch abstellen kann.Sechsnull hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 12:32
Ich habe gehört, dass viele A6-Fans vom neuen C8 enttäuscht sind. Aber wahrscheinlich hat Audi da eine andere Wahrnehmung wie BMW mit dem Trend zu Riesen-Nieren „die Kunden wollen es ja so“![]()
![]()