LMfelge hat geschrieben: Mo 3. Sep 2018, 08:36
Ich habe das mitgelesen und finde den Post etwas seltsam. Wie ich das verstehe, hat @selfdriver selbst eine Glasversicherung, rät den Usern hier aber dringend davon ab (zumindest in DE).
Na du bist der Oberschlaue. Sag mir einfach wie ich die Glasversicherung für D aus der ICHI raus bekomm und ich spar mir die Euronen dafür. Laut ICHI ist das nicht möglich wenn du das aber besser weist, feel free....
Ich habe in Deutschland die letzten 15 Jahre keine Steinschläge bezahlt (ob Glas oder Motorhaube) und werde das auch zukünftig nicht tun solange sich die Rechtsprechnung nicht ändert und da könnte ich 10 Leihwagenversicherungen im Hintergrund haben. Wenn ich nicht bezahlen muss dann bezahle ich das auch nicht auch wenn das letztendlich die ICHI übernehmen würde.
Solange ihr diese Steinschläge aus Faulheit über die ICHI oder LWV oder ähnliches abrechnet werden die AV´én nicht aufhören diese unberechtigte Forderungen einzutreiben. Man sieht ja, es klappt ja sogar bei euch angeblichen Vielmietern die sich auskennen. Und das ist zum heulen.