Mietwagen Mallorca Geheimtipp - Empfehlungen?

Antworten
Margit

Mietwagen Mallorca Geheimtipp - Empfehlungen?

Beitrag von Margit »

Hallo zusammen,

wir möchten dieses Jahr auf Mallorca wieder rund 10 Tage Urlaub machen und würden uns gerne einen Mietwagne reservieren. Gefühlt werden jedes Jahr die Preise auf der Insel immer teurer, aber mit nur Bus und anderen Öffis wollen wir eigentlich auch nicht fahren, weil das im Hochsommer mit zwei kleinen Kindern doch zu stressig ist.

Wir überlegen jetzt schon, ob wir diesmal ein Auto mit Selbstbeteiligung buchen sollen, dann wäre es nochmal günstiger, als wenn bereits 0 Euro Selbstbeteiligung inklusive ist. Wir haben häufig auch vor Ort mal im Hotel ein Mietwagen gebucht, aber das war schlussendlich immer super teuer, sodass wir jetzt auch mal vorab Online buchen wollen.

Vielleicht habt ihr hier ein paar gute Tipps, wie man nicht Mondpreise für einen Kleinwagen bezahlen muss!

Danke schon mal!

LG
Margit
Robert

Beitrag von Robert »

Hi,
kommt halt so bisschen drauf an was du suchst...
Ich buche immer über diesen Mietwagenpreisvegleich hier, weil es dort immer einen 5% Gutschein gibt und meine Erfahrungen damit immer gut waren:
https://www.mietwagenpro.de/gutschein/

Wenn du aber eher sowas wie Sixt buchen willst und definitiv 0 Euro Selbstbeteiligung haben willst, dann schau mal hier: https://www.sixt.de/partners/wdmobility-holiday/
Diesen Tarif hier bietet den Forenbetreiber hier an und die User können ein Auto mit 0 Euro Sebstbeteiligung recht günstig buchen. Ein Zusatzfahrer ist auch immer mit drin.

Ansonsten kannst du natürlich auch mit Selbstbeteiligung buchen, die ist aber halt auf Mallorca meistens recht hoch, das solltest du natürlich auch beachten!
It's time to burn some Diesel
Rentix

Beitrag von Rentix »

Im Hotel würde ich auf gar keinen Fall einen Mietwagen buchen, da wirst du so abgezockt! Vor allem ist das Angebot ja super beschränkt, die wollen dann meistens so um die 100 Euro am Tag für einen Mietwagen und dann kommt oft noch die Versicherung mit dazu!

Buch dir am besten am Flughafen bereits ein Auto, da ist das Angebot am Größten. Die Autovermietung ist eigentlich egal, solltest halt schauen, dass entsprechend die Versicherungen drin sind. Vollkasko haben die eh alle, aber je nach persönlichem Risiko das du eingehen willst, macht halt die 0 Euro Selbstbeteiligung Sinn.

Auf Mallorca gibts oft auch bei Sunny cars gute Angebot, hier gibts beispielsweise noch eine Cashback Aktion: https://www.mietwagen-ticker.de/sunny-c ... ck-aktion/
Flyer2017

Beitrag von Flyer2017 »

Würde die Karre auch direkt über mietwagenpro buchen mit dem Gutschein hier: https://www.mietwagenpro.de/gutschein/

Der Anbieter ist seriös uns hat meiner Meinung nach sehr gute Angebote mit gutem Preis-/Leitungsverhältnis. Wir buchen bereits seit Jahren immer unseren Mietwagen da, weil der Kundenservice auch gut weiterhilft!

Erst auf Mallorca bei so einer Bude einen Mietwagen buchen würde ich definitiv nicht machen. Die haben doch eh immer nur so 1-2 Autos und kassieren dann dick dafür ab. :roll:
Erik

Beitrag von Erik »

Es lohnt sich überhaupt nicht, wenn man den Mietwagen erst im Hotel oder am abseits vom Flughafen bucht. Am Airport gibt es so viele Autovermieter die auch im niedrigen Preissegment sind mit echt guten Autos:
IMG_5885.jpg
IMG_5885.jpg (132.26 KiB) 22 mal betrachtet
IMG_5883.jpg
IMG_5883.jpg (141.78 KiB) 22 mal betrachtet
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Airflow

Beitrag von Airflow »

ja stimmt, mittlerweile drehen auch die billigen Anbieter am Flughafen mit echten Luxuskarossen auf. Die sind ja jetzt erst alle im Winter umgezogen und haben die Stationsbüros neu gemacht, glaube das hat so ziemlich jeden Vermieter dort betroffen. Jedenfalls bekommst du am Flughafen die günstigen Preise. Den Anbieter der direkt an der Playa, Calla Millor oder sonst wo dir ein besseres Angebot machen kann, den will ich sehen :D
:sixtschild: - what else?
Thermoking

Beitrag von Thermoking »

Wobei der beste Tipp für Mallorca ja wirklich ist, dass man auf die Tankregelung achtet. Da sollte auf alle Fälle Tankregelung voll/voll am Angebot dran stehen, weil sonst zocken sie dich damit ab! Dann bekommst du das Auto nämlich mit vollem Tank und tankst es paar Kilometer vor der Rückgabe am Flughafen wieder auf und stellst es denen auf den Hof.
Im Hochsommer habe ich nämlich schon oft beobachtet wie die Autovermieter teils die Preise etwas gesenkt haben und dann die Tankregelung voll/leer dran gemacht haben. Da bin ich leider auch schon mal drauf reingefallen, weil ich nicht drauf geachtet habe. :x
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“