Sixt Miami Airport Erfahrungen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Martin
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Sep 2019, 11:13

Sixt Miami Airport Erfahrungen

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

wir sind jetzt im Herbst für 2 Wochen in Miami und möchten uns einen Mietwagen direkt am Flughafen mieten. Hier in Deutschland haben wir schon öfters bei Sixt gemietet und eigentlich würden wir das jetzt auch dort tun. Vielleicht hat trotzdem schon mal jemand ein paar Erfahrungen mit dem Vermieter vor Ort gemacht und kann kurz berichten?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 791
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Habe zweimal schon in den Staaten bei Sixt gemietet. Das funktioniert einwandfrei und die Flotte ist auch recht neu dort. Finde damit hebt sich Sixt schon etwas von der Konkurrenz ab. Die typischen Ami-Schlitten kannst du da auch buchen, falls du keine Lust auf eine deutsche Marke hast.

Als Tipp für die Buchung noch: https://reisebuero.mietwagen-ticker.de/
Einer der beiden Sixt-Tarife ist für die USA meistens deutlich günstiger. Kann man beliebig oft nutzen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 235
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Wir haben im Frühjahr unseren Mietwagen ebenfalls über Sixt gebucht. Start war dieses Mal in Tampa, Rückgabe dann in Miami nach gut drei Wochen Rundreise. Auch dieses Mal war alles problemlos, deshalb haben wir uns jetzt erneut für Sixt entschieden.

Am Sixt-Schalter in Tampa war übrigens alles entspannt. Als mal keine aufdringlichen Versicherungsangebote, kein Verkaufsdruck. Das hängt aber vermutlich immer ein bisschen davon ab, wen man erwischt. Insgesamt war’s bei uns jedenfalls super.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5464
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde dir auf alle Fälle noch empfehlen, dass du den Mautpass direkt bei Sixt buchst. Das ist an sich nicht teurer, macht es aber schon einfacher. Die Gebühren werden dann von der Kaution einbehalten, musst dich aber nicht erst vor Ort damit auseinandersetzen. Habe ich bisher immer so in allen Ländern gemacht, da irgendie Maut angefallen ist.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“