Richtig, und die Bremsscheiben sind immer ein untrüglicher Indikator für die Standzeit/Nutzung eines Autos.Turbo_3 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:05 Gut möglich @12ender Bei den hohen Ratenist der max 8000 km gelaufen. der optische Zustand sagt ja doch einiges aus bei einem Mietwagen
![]()
Ja, das stimmt. Bei allein 400 Autos vonHeating hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:32Richtig, und die Bremsscheiben sind immer ein untrüglicher Indikator für die Standzeit/Nutzung eines Autos.Turbo_3 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:05 Gut möglich @12ender Bei den hohen Ratenist der max 8000 km gelaufen. der optische Zustand sagt ja doch einiges aus bei einem Mietwagen
![]()
![]()
Schräge Blicke von den Checkern inklusiveHeating hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 17:41 Ich habe das noch auf meiner ToDo-Liste. Die 400 Stück sind schnell geprüft @Turbo_3.![]()
![]()
Beim fotografieren immer so tun, als gehöre man dazu. Checker immer freundlich grüßen und eine Frage stellen. Die helfen immer gerne.Turbo_3 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 15:50
Schräge Blicke von den Checkern inklusive
Tipp: ja keine (offensichtlichen) Fotos im Return machen, das kann schnell eskalieren...![]()
"Haste mal den Schlüssel? Ich soll den ASAP umparken."Fränkfurter hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 19:33 Beim fotografieren immer so tun, als gehöre man dazu. Checker immer freundlich grüßen und eine Frage stellen. Die helfen immer gerne.![]()
Turbo_3 hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 14:46 Oder so: "Ist es für den Zustand des Fahrzeugs gut mit kalten Motor das Gaspedal durchzutreten?"![]()
Neee, sondern " aktuell tolle Autos hier geparkt", "könntest den M4 mal kurz öffnen?", "tollen Job habt ihr hier..., wo kann ich mich bewerben?"SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 31. Jan 2022, 22:25 "Haste mal den Schlüssel? Ich soll den ASAP umparken."
Ungefähr so?![]()