Das ist wie das Ablecken des Brots => Ist jetzt meinsSrKugelschreiber hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:11 Er hat Touch. Und jetzt eine Woche lang einen Fingerabdruck![]()

Das ist wie das Ablecken des Brots => Ist jetzt meinsSrKugelschreiber hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:11 Er hat Touch. Und jetzt eine Woche lang einen Fingerabdruck![]()
Wenn man dann nichts mehr von mir hört, wäre cool wenn ihr einen Spendenpool startet um mich freizukaufenHeating hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:35 Damit ist dein Fingerabdruck in allen einschlägigen Datenbanken.![]()
![]()
Aber im Ernst, viel Spass mit dem 530d.
Werde ich dann so an Sixt weitergeben.DEPU4711 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 10:34 Das ist wie das Ablecken des Brots => Ist jetzt meins![]()
genau wie ein Schiebedach im WinterSrKugelschreiber hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 12:06Wenn man dann nichts mehr von mir hört, wäre cool wenn ihr einen Spendenpool startet um mich freizukaufenHeating hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 09:35 Damit ist dein Fingerabdruck in allen einschlägigen Datenbanken.![]()
![]()
Aber im Ernst, viel Spass mit dem 530d.
Ausstattung ist für 81k BLP tatsächlich echt gut. Auch wenn Sitzbelüftung jetzt nicht das mega Feature im Winter ist![]()