die Sixt Flat Weekend ist nun verfügbar: http://www.sixtflat.com/weekend/
Die Tarife starten bei 199 Euro / Monat und geht bis zu 799 Euro hoch. Verfügbar sind alle Fahrzeugklassen, nur Budget muss jeder für sich individuell festlegen

- werden Statusupgrades berücksichtigt?
Kann dir da nur zustimmen. Ich möchte mich da nicht verpflichten, sondern ich buche, wenn es mir danach ist. Und wenn ich kurzfristig ein Auto brauche suche ich mir ein Angebot, das unter dem Strich sicher günstiger ist.DEPU4711 hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 20:07 Naja, auf den Bedarf ist immer so ne Sache.
Wer braucht schon jedes WE ein Auto? Meist eher Studenten die nach Hause pendeln wollen. Meist fahren sie dann aber am WE deutlich mehr als 450km und das Geld für jedes WE heimfahren haben einige auch nicht.
Wer jedes WE als "Normalo" frei hat, wird auch nicht jedes WE mit einem Mietwagen einfach nur 200-300km fahren wollen, sondern durchaus längere Strecken fahren um was zu erleben/entdecken.
Nutze ich also nur 2-3mal p.M. den Wagen, ist es schon zu teuer gegenüber den sonst angebotenen Preisen. Darum müssten hier schon noch andere Goodies rausspringen ...
Ganz klar, wobei man hier vllt auch mal mit Kunden bei solchen Dingen reden sollte. Ich habe das Formular online bzgl. Interesse ausgefüllt und wurde dann aus Rostock angerufen. Leider wusste und konnte der MA vor Ort mir auch nicht die Informationen zukommen lassen, welche ich gerne gehabt hätte.