Find ich auchDEPU4711 hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 23:42 Irgendwie gefällt mir der neue Citroen C4 immer besser ...
Ist Mal was anderes den an der Station zu sehen und hat nicht so ein 0815 Design

das "wir haben kein Platz" hört man an der Frankfurt Ost 24h auch regelmäßig. Finde ehrlich gesagt, wenn man es gut abschätzen kann, dass da Sixt durchaus etwas kulanter sein könnte. Wenn man jetzt nur übers WE eine Miete hat, dann wissen die doch schon ziemlich genau was an Autos rein/raus geht.opc01 hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 14:04 Bei mir wurde gesagt ne dafür haben wir keinen Platz und die nächsten beiden Kunden meinten nur nach mir " wir stellen die Fahrzeuge dann hinten am Hof bis Montag "![]()
Sehe ich genauRobert hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 14:17das "wir haben kein Platz" hört man an der Frankfurt Ost 24h auch regelmäßig. Finde ehrlich gesagt, wenn man es gut abschätzen kann, dass da Sixt durchaus etwas kulanter sein könnte. Wenn man jetzt nur übers WE eine Miete hat, dann wissen die doch schon ziemlich genau was an Autos rein/raus geht.opc01 hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 14:04 Bei mir wurde gesagt ne dafür haben wir keinen Platz und die nächsten beiden Kunden meinten nur nach mir " wir stellen die Fahrzeuge dann hinten am Hof bis Montag "![]()