…vielleicht motivieren ja Platinum und Shareholder zur Herausgabe einer adäquaten Kutsche.
 …vielleicht motivieren ja Platinum und Shareholder zur Herausgabe einer adäquaten Kutsche. Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?
- 
				Stereomane
Ah okay. Dann schaue ich mal am Samstag früh. Bisher hatte ich ja auch Glück, 2x C-Klasse (220, 200) und ein X1. Aber selbst ein Golf wäre okay, denn ich habe ja nichts verbindlich gebucht.  …vielleicht motivieren ja Platinum und Shareholder zur Herausgabe einer adäquaten Kutsche.
 …vielleicht motivieren ja Platinum und Shareholder zur Herausgabe einer adäquaten Kutsche. 

…vielleicht motivieren ja Platinum und Shareholder zur Herausgabe einer adäquaten Kutsche. - 
				Stereomane
Hab eine Mietwagenversicherung über die Barclaycard… Aber sie werden es wieder probieren. Da bin ich mir sicher. 40,- EUR-Gutschein gleich mit eingelöst. Jetzt bin ich bei 40,- EUR für 2 Tage. 

- Robert
Bei 40€ für zwei Tage ist ja schon fast jedes Auto ok 

It's time to burn some Diesel

- 
				Stereomane
So…es ist ein VW Tiguan Benzin/ Automatik mit 150 PS geworden. Konnte zwischen verschiedenen Fahrzeugen wählen (T-Cross, Insignia Kombi, 2er und einen TTs als Upsell). Da bin ich doch ganz zufrieden. 

- Erik
Ist auf alle Fälle nicht schlecht! Vor allem für den Preis  

Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.

- DEPU4711
So, ich werde mein Glück auch in wenigen Tagen probieren mit dem Glücksauto. Aber nicht hier daheim, sondern im Ausland  

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Erik
Na viel Spaß, wer sich in Polen von einem CCCC überraschen lässtDEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 21:38 So, ich werde mein Glück auch in wenigen Tagen probieren mit dem Glücksauto. Aber nicht hier daheim, sondern im Ausland
 Risky?
 Risky? 
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.