Mit dem blöden Lockdown komme ich auch nicht mal mehr an Flughafen zum Flugzeuge zu gucken usw.
Das wir hoffentlich in 2021 alles besser. Das hält ja echt kein Mensch mehr aus.
Mit dem blöden Lockdown komme ich auch nicht mal mehr an Flughafen zum Flugzeuge zu gucken usw.
So lange weiter top ausgestattete Modelle nachkommen ist es nicht schlimm um diese Modelle
Hättest doch einfach mal bei der Station vorbeischauen könnenTurbo_3 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 21:31 Keine Ahnung, was der 3er heute für eine Ausstattung gehabt haben könnte. Weiß nur, dass er grau und eben 184 PS Benziner war.
Einen 3er mit M Paket wäre schon mal cool.
sehe ich auch so und wünsche ich ebebenfalls! Hoffen wir auf ein besseres 2021!Erik hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 22:19 Hätte ich nicht gemacht. Wärs einer mit M-Paket gewesen, dann hätte man sich vielleicht nur noch richtig geärgert. Muss zum Jahresende nicht mehr sein. Guten Rutsch!
Hoffentlich kommt noch der Kennzeichenkreis M-WE für Mietwagen EckeRobert hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 15:04 M - WT hab ich noch gar nicht gesehen. Scheint also jetzt erst vor paar Tagen rein gekommen zu sein??