Sixt Aktie

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Maximum bei der St.aktie waren heute 96,50€. Vielleicht ja morgen :D

Von mir aus kann die Aktie wieder kurz mal absacken auf unter 50€ (oder auch unter 45€) bei der Vz. und dann wieder hochgehen im Januar 21 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Robert

Beitrag von Robert »

Von mir aus geht die Sixt St. nun erst mal über 100€, damit ich den krempel los bekomme ;)
It's time to burn some Diesel
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Ich sag euch, spätestens nächstes Jahr im März steht die Sixt ST bei über 110€
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Kann ich mir auch gut vorstellen @DEPU4711. Ohne Corona wäre die Sixt Aktie zweifellos bereits 2020 weiter gewachsen.
BMW since Day One 8-)

DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 07:52 Kann ich mir auch gut vorstellen @DEPU4711. Ohne Corona wäre die Sixt Aktie zweifellos bereits 2020 weiter gewachsen.
Zumal wenn Erich es doch weiterhin trotz Lock-Downs schwarze Zahlen zu präsentieren (natürlich klar auf Kosten der Mitarbeiter ...), dann wird die Aktie schneller steigen als man schauen kann. Denn dann wäre Sixt vllt schneller Weltmarktführer als man denken würde. In den USA krebsen sie auch an der Insolvenz rum. Hertz ist bankrott und geht in Gläubiger-Schutz. Avis-Budget steht auch nicht so grundsolide da. In Europar wird :europcarschild: die Spitze auch nicht mehr lange halten können, da sie ja quasi auch pleite sind.
Also kann Erich nun vollkommen auftrumpfen und bei Beruhigung der Pandemie expandieren. Kohle hat er mehr als reichlich und davon wird er sicherlich auch einiges investieren. Auch hat Sixt genügend Autos im Zulauf, die schnell zugelassen sind, wenn er die Flotte vergrößern will. Also sehe ich da absolut nur positive Effekte für die Aktie.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Robert

Beitrag von Robert »

Ja das stimmt wohl @DEPU4711
Apropo :europcarschild: :
hatte überlegt in den letzten Tagen in die Aktie auch mal zu investieren, zwar nur eine kleine Position, aber man hätte damit auch ein paar nette Euro verdienen können. Wollte eigentlich bei 0,90€ jüngst einsteigen, dann gings hoch bis auf 1,20€, hab das Geld aber dann erst mal in den fulminanten Aufstieg bei TUI gut angelegt gehabt 8-)
Gabs allerdings gestern und heute auch nen ordentlich Rücksetzer, sodass ich da auch noch jetzt erst mal paar Tage auf den Papieren sitze :D
hab aber zum Glück auch einen Teil rechtzeitig verkaufen können :D
Airflow

Beitrag von Airflow »

Von dem Einstieg VWs bei Sixt hat man nun ja auch schon länger nix mehr gehört komischerweise :roll:
:sixtschild: - what else?
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

VW hat gerade mit anderen internen Problemen zu tun. ;)
BMW since Day One 8-)

Robert

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 00:32 VW hat gerade mit anderen internen Problemen zu tun. ;)
Richtig, mal schauen wie es diesmal ausgeht für Hr. Diess
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Sixt Vz. hat eben die 60€ Marke geknackt, die Stanmaktienist etwas verhaltener glaube ich. Die 100€ Schwelle ist halt nochmal ein anderes Niveau 😅

Muss unbedingt nachlegen nächste Woche, es war doch nicht gut bei 56€ zu zögern :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“