Achtung, Mietwagen gesichtet!
- DEPU4711
Heute einen relativ frischen Opel Crossland X von Hertz gesehen
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Turbo_3
Gestern einen 530i xDrive aus M EW und einen 7er Langversion (vermutlich 740LI / 750LI xDrive). Mir ist der nur kurz entgegenkommen, im Rückspiegel sehe ich die Zahlen nicht so gut haha
Außerdem noch ein VW Passat Variant in weiß mit HH OC

Außerdem noch ein VW Passat Variant in weiß mit HH OC

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- DEPU4711
Ganz ehrlich, wer sich mal in dieser Klasse mit den Fahrzeugen beschäftigt, der wird schnell feststellen wie gut der Crossland X ist. Wurde im übrigen jetzt einem FaceLift unterzogen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Die drei Fahrzeuge, die ich letzte Woche gesehen habe, habe ich heute wieder gesehen. Das heißt: Golf 7 Variant (M-LA), Astra (M-EM) und wieder einen 540i. Den BMW jedoch jetzt als LCI und mit xDrive aus M-EW 

- Dateianhänge
-
- 14F2573E-0547-4CB7-AE81-E0A74B083BBE.jpeg (131.81 KiB) 1298 mal betrachtet
- Heating
Ordentliche Zufall, aber Sachen gibt`s. Gut beobachtet @_carlover_carlover hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 13:05 Die drei Fahrzeuge, die ich letzte Woche gesehen habe, habe ich heute wieder gesehen. Das heißt: Golf 7 Variant (M-LA), Astra (M-EM) und wieder einen 540i. Den BMW jedoch jetzt als LCI und mit xDrive aus M-EW![]()

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- wave
@Sechsnull beschäftige dich mal damit jaDEPU4711 hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 12:30 Ganz ehrlich, wer sich mal in dieser Klasse mit den Fahrzeugen beschäftigt, der wird schnell feststellen wie gut der Crossland X ist. Wurde im übrigen jetzt einem FaceLift unterzogen.

sorry @DEPU4711 der ist einfach nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
- Sechsnull
Ne ne, der Crossland X sieht aus wie ein SUV-Van Gemisch und die Opel der Neuzeit fahren sich einfach nicht geil. Das Fahrgefühl ist einfach nicht süffig und sowohl Interieur als auch Exterieur (letzteres vor allem im SUV-Bereich) taugen mir nicht.
Aber @DEPU4711 und ich haben schon früh gespaltene Meinungen zum Thema Opel gehabt, wo ich z.B. immer noch VW im Allgemeinen besser finde und er hingegen Opel den Golfsburgern vorziehen würde.

Aber gut, als Ur-BMW‘ler hat die Fahrfreude bei mir einen hohen Standard. Da kann weder Opel noch VW mithalten

BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- 12ender
Der neue Opel Crosslsnd sieht doch aus wie ein Spielzeugauto. Da hat Opel einfach daneben gegriffen. Meine Meinung!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.