würde ich noch nicht mal mit meinem privaten PKW machenTurbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 15:32 Ja. Ich würde allerdings nicht bei Starkregen so wie jetzt mit einem Mietwagen 200 km/h oder mehr fahren wollen.

würde ich noch nicht mal mit meinem privaten PKW machenTurbo_3 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 15:32 Ja. Ich würde allerdings nicht bei Starkregen so wie jetzt mit einem Mietwagen 200 km/h oder mehr fahren wollen.
immerhin soll er keine Anfahrschwäche haben wie der aktuelle A6DEPU4711 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 21:12 Ich denke viel Traktionsverluste wirst du mit dem M340i auch mit WR nicht unbedingt haben dank des serienmäßigen xDrive Allradsystems. Aber klar, wenn du ihn irgendwo mit SR bekommst, dann nimm ihn dort. Reizen tut mich der Wagen leider nicht im geringsten.
Wohl wahr, wohl wahrTurbo_3 hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 14:28immerhin soll er keine Anfahrschwäche haben wie der aktuelle A6DEPU4711 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 21:12 Ich denke viel Traktionsverluste wirst du mit dem M340i auch mit WR nicht unbedingt haben dank des serienmäßigen xDrive Allradsystems. Aber klar, wenn du ihn irgendwo mit SR bekommst, dann nimm ihn dort. Reizen tut mich der Wagen leider nicht im geringsten.![]()
Bei meiner nächsten Miete hab ich schon klare Vorstellungen 5er Touring oder A6 Avant. Wenn wirklich eine 540i xDrive Limousine vorhanden wäre, würde ich diese natürlich nehmen. Anstatt eines 520d TouringSechsnull hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:21 Oder lieber auf einen BMW oder Benz hoffen und notfalls einen Tausch forcierenoder mit Sidegrade upgraden lassen ... dafür ist der Preisunterschied zu FCAR immer noch gut genug
![]()
PWAR hab ich gebuchtSechsnull hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 21:49 Naja, bei LDAR solltest du ja auch keinen PDAR abkriegen dürfen![]()
Ich hatte einmal den Genuss gehabt, einen 540i xDrive zu fahren. Schöner Benziner 6-Zylinder Sound mitbguter Austattung und tollem Fahrgefühl![]()