Sixt Aktie
- Robert
möglicherweise wäre jetzt dann ein guter Zeitpunkt zu kaufen...der Dax heute nochmal so 4% nach unten und Sixt wieder gut unter 60 Euro. Ob es nochmal unter 50 Euro geht weiß ich nicht, weil ja doch tendenziell die Wirtschaft langsam wieder anläuft. Problematisch wäre eher, wenn es noch einen zweiten Lockdown gibt.
It's time to burn some Diesel
- Erik
würde vielleicht auch erst mal abwarten was Sixt als nächste Prognose so abgibt. Aktuell sagt ja fast kein Konzern was zur weiteren Entwicklung in 2020. Interessant bei Sixt wird aber auf alle Fälle sein, was das Carsharing + Langzeitmieten eingebracht hat.
Aktuell schätze ich eher, dass es nur ein Flopp war und das nicht nennenswert was in die Kassen gespühlt hat.
Aktuell schätze ich eher, dass es nur ein Flopp war und das nicht nennenswert was in die Kassen gespühlt hat.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- DEPU4711
Ich denke das kommt noch was nach unten. Der Markt kommt nicht so stark wieder ins laufen und wenn in 14 Tagen die Infektionszahlen wieder extrem nach oben gesprungen sind, dann gute Nacht ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Sechsnull
Ich denke auch, dass Anfang Mai ein guter Zeitpunkt zum Entscheiden wäre.
BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- Robert
- Sechsnull
Das nicht unbedingt aber ich dachte mir eher, dass diese und nächste Woche mit den langsamen Lockerungen in den Ausgangsbeschränkungen sich vielleicht negativ auswirken werden.
BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- ICE500
Aus meiner Sicht wird sich am Aktienkurs aktuell noch nichts entscheidend nach oben bewegen. Die Situation ist immer noch viel zu unsicher. Das wird erst wieder anlaufen, wenn die Firmen wieder richtig arbeiten und die Leute wieder Urlaub planen können.
- Erik
Die Zahlen, welche gerade vor paar Tagen veröffentlicht wurden, sehen ja gar nicht soooo schlecht aus. 5 Mio Verlust im 1.Quartal ist in Anbetracht auf die Corona-Krise absolut in Ordnung. Nur leider wird das 2.Quartal wohl nicht viel besser.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
- Robert
so siehts hier also aus: https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 07810.html
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
Erich braucht frisches Kapital um Hertz aufzukaufen 

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann