Aufgrund der SonderregelungErik hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 14:07 Na immerhin. Regulär oder aus Kulanz? Vermute mal war ein Kulanz Angebot, wenn du den Kundenservice lobst![]()

Ja, habe abgeholt. Es gab einen BMW 730Ld => okay, aber ich hätte hier mehr erwartet auf Grund der geringen Auslastung und der doch hoch gewählten Buchungsklasse (LWAR) von mir.
Den hätten sie mir als Statusupgrade so oder so geben müssen. Ich hätte ja gerne einen X7 M50d mitgenommen, aber 50€ p.T. Upsell (exkl MwSt + Airportfee) sehe ich in keiner Weise ein als Diamond Kunde in der aktuellen Situation. Ich wollte schon bewusst nach einem Fahrzeug aus Cxxx fragen und die Miete auf ECMR anpassen lassen. Dann hätte Sixt eben noch einmal weniger Geld im Säckle gehabt.Robert hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 21:12 Umso verwunderlicher, dass du den 7ner dann ohne Upsell Kosten bekommen hast![]()
Eben. Ich wäre ja gewillt gewesen einen kleinen Upsell zu zahlen, aber eben nicht reguläre Upsellpreise...Robert hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 21:25 ja das ist echt ne Frechheit in der aktuellen Situation. Und gerade noch heute, wo Bayern weiterführende Maßnahmen beschlossen hat!