@Robert hast Du dir das Angebot schon angeschaut? Der 4er wäre ja sogar in deiner Nähe...
Die ganz ideale Ausstattung kann man erfahrungsgemäss bei einem Gebrauchtwagen nie finden. Wenn man das möchte , muss man einen neuwagen kaufen, den man nach seinen Wünschen konfigurieren kann.Turbo_3 hat geschrieben: So 26. Jan 2020, 18:27 @LMfelge der Lackton gefällt mir schon gut. Nur mit dem beigen Leder könnte ich mich wsl nicht anfreunden.![]()
Jepp, so sollte das laufen. Man muss sich dann entscheiden, wenn das gebrauchte Traumauto vor einem steht, welchen Kompromiss man bereit ist einzugehen. Will man dann unbedingt ein Schiebedach und nimmt beiges Leder in Kauf oder umgekehrt, wie es @Turbo_3 sagt. Mir persönlich köme ein helles Leder eher entgegen, als ein schwarzes Leder. Auf ein Schiebedach könnte ich verzichten, da ich lieber die Klimaanlage nutze.DEPU4711 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 10:11 Beim Gebrauchtwagen muss man sich im Voraus klar sein, welche Ausstattungsoptionen man wirklich braucht, welche gut wären und was unnötig ist. Je flexibler man ist um so günstiger kann man auch ein Auto kaufen.