Vorwand für Autotausch gesucht
-
Das bezweifel ich auch das der nur Müll quatscht!
Mal sehen was der stationsleiter nun spricht
Mal sehen was der stationsleiter nun spricht
-
Da hast du vollkommen Recht!
- DEPU4711
Danke für die Infos aus Cobra. Was ist denn noch RLZ? Denn wenn der im normalen Parkhaus gewaschen drinnen steht, dann kann er ja durchaus noch einmal Oneway rausgehen.
Aber @Sixtboy87 kann doch mal schauen, was die Station bei @Chris190685 so hat. Die Daten hat er ja in Cobra vor sichTurbo_3 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 07:41 SDMR nennt sich die Klasse. So selten sind die CLAs gar nichtAlso der Typ quatscht echt viel Müll...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Das wäre ne super Idee, wenn sixtboy87 mal schauen würde.
Ich komm mir langsam blöd vor wenn man alle paar Tage anrufen soll.
Ich würde selbst auf SDMR hoch stufen, solange nun mal ein ordentliches Auto rum kommt.
Den der Golf ist ja auch nicht ein mal in cpmr sondern nur der Golf gti
Ich komm mir langsam blöd vor wenn man alle paar Tage anrufen soll.
Ich würde selbst auf SDMR hoch stufen, solange nun mal ein ordentliches Auto rum kommt.
Den der Golf ist ja auch nicht ein mal in cpmr sondern nur der Golf gti
- Robert
Gut das ist ja nicht das Problem der Leute hier, wenn sich Sixt quer stellt. Keine Ahnung, ob @Sixtboy87 da mal gucken kann. Fakt ist aber halt, du musst im Endeffekt hartnäckig bleiben. Sixt versucht dich abzuwimmeln und das würde ich nicht mitmachen.Chris190685 hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 11:25 Ich komm mir langsam blöd vor wenn man alle paar Tage anrufen soll
It's time to burn some Diesel
- DEPU4711
@Sixtboy87 kann da auf jeden Fall alles ziehen. Also wird er da schon was richten können und schauen was da in deinem Profil und deiner Klasse so machbar ist. Auch sollte er den Fahrzeugbestand der Station durchaus einsehen können.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- 12ender
Wenn @Sixtboy87 sowas macht, das wäre doch mal wirklich ein super Sevice.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.