eigentlich bevorzuge ich beim Auto mieten immer deutsche Autos, aber eine Marke geht für mich überhaupt nicht: ausgerechnet die hessische Automarke Opel.
Warum der „Hate“? Ganz einfach, ich habe sowohl 15 Jahre alte Opel Zafiras bishin zu neuartigen Opel Mokka und Grandland probiert. Mein Fazit? Schlechtes Fahrgefühl, kein gutes Fahrwerk, Interieur ist vom Aussehen vielleicht nicht zu übel. Aber auch nicht besonders schön.
Klar, gerade ich bin vielleicht von BMW, Audi und MB etwas verwöhnt da ich vor allem solche Marken bei meinen Mieten ergattere/erdiskutiere, aber ich habe Hyundai, VW-Töchter wie Škoda & Seat, als auch Ford zum Vergleich gehabt. Gut, Ford hat auch so seine Schwerfälligkeiten, aber Opel war meinen Erfahrungen nach immer mit dem schlechtesten „Fahrerlebnis“ verbunden. Franzosen habe ich bisher noch nicht gefahren, bis dahin ist Opel bei mir auf dem Abstiegsplatz
 
 Auch jeden
 Mitarbeiter, mit dem ich spreche, sage ich, dass ich Opel sch***** finde und nicht verstehe, warum man überhaupt welche einflottet
 Mitarbeiter, mit dem ich spreche, sage ich, dass ich Opel sch***** finde und nicht verstehe, warum man überhaupt welche einflottet  und jedes Mal erhalte ich Zustimmung von denen ... aber schon klar, dass man an so etwas nicht die Flottenpolitik ausrichtet.
 und jedes Mal erhalte ich Zustimmung von denen ... aber schon klar, dass man an so etwas nicht die Flottenpolitik ausrichtet.  
 Wie findet ihr Opel? Diskutiert gerne mit
 gerne würde ich konstruktive Meinungen pro Opel hören, um vielleicht auch mir versteckte gute Seiten zu erkennen ...
 gerne würde ich konstruktive Meinungen pro Opel hören, um vielleicht auch mir versteckte gute Seiten zu erkennen ... 










