Achtung, Mietwagen gesichtet!

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Heating

Beitrag von Heating »

Einen schönen Ford CMax von Buchbinder gesehen. Besonders gut macht sich an dem Auto das Glasdach.

Bubi.jpg
Bubi.jpg (196.24 KiB) 2755 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Rentguru

Beitrag von Rentguru »

Scheint auch ein ganz neues Fahrzeug zu sein,@Heating. Danke! :D
Viper

Beitrag von Viper »

Wusste noch gar nicht, dass Buchbinder den CMax auch in der Flotte hat. Wieder was gelernt. :lol:
DerSchwede

Beitrag von DerSchwede »

Die Flotte von Buchbinder wird gerne unterschätzt. Nur im Luxussegment kann Buchbinder aus meiner Sict mit den anderen Anbietern nicht mithalten. In der Gruppe von Economy und Mittelklasse ist die Fahrzeugvielfalt bei Buchbinder sicher mehr als konkurrenzfähig. Hinsichtlich der Preise ist Buchbinder sogar den anderen Anbietern überlegen. :D
CarEurop

Beitrag von CarEurop »

So ist es. Bei der Unter-und Mittelklasse hat Buchbinder auch eine sehr Umfangreiche Palette an fahrzeugmodellen zur Auswahl, die allerdings sich teilweise von den Marken her etwas von Sixt zum Beispiel unterscheidet. Bei der Oberklasse gibt es auch 5er BMW oder E-Klasse, allerdings ist die Luxusklasse eher dünn gesät bei Buchbinder.
BaboFFM

Beitrag von BaboFFM »

DerSchwede hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 11:20 Die Flotte von Buchbinder wird gerne unterschätzt. Nur im Luxussegment kann Buchbinder aus meiner Sict mit den anderen Anbietern nicht mithalten. In der Gruppe von Economy und Mittelklasse ist die Fahrzeugvielfalt bei Buchbinder sicher mehr als konkurrenzfähig. Hinsichtlich der Preise ist Buchbinder sogar den anderen Anbietern überlegen. :D

Buchbinder hat aber auch Ferrari, Range Rover u co. in der Flotte ;)
Robert

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 10:13 Buchbinder hat aber auch Ferrari, Range Rover u co. in der Flotte ;)

Die se schon als Gebrauchtwagen eingeflottet haben? ;)
It's time to burn some Diesel
Turbo_3

Beitrag von Turbo_3 »

Also einen Ferrari bei Buchbinder hab ich noch nicht gesehen. Falls es so einen gibt, ist der aber bestimmt für Premiumkunden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Robert

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 11:21 Also einen Ferrari bei Buchbinder hab ich noch nicht gesehen. Falls es so einen gibt, ist der aber bestimmt für Premiumkunden.
Werde mal schauen, ob ich die Tage einen sehe und dann hier posten ;)
It's time to burn some Diesel
BaboFFM

Beitrag von BaboFFM »

Die laufen alle mit den Kennzeichen R-RR

der 458 hat zB R-RR458
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“