Ist der 10% Promo-Link kombinierbar?
- Thermoking
Naja für Sixt ist eine andere Station ein anderer Standort und ggf. eine Fahrzeugdisposition notwendig.

- CarEurop
Mir wäre die Angabe eines Endpreises bei einem Angebot lieber, als das Ausweisen verschiedener Zuschläge. Ich verstehe auch nicht, wieso eine Flughafenmiete in der Regel teurer ist.

- 
				Akymaru
Ich hab jetzt mal bei   angefragt. Die haben mir folgendes geschrieben:
 angefragt. Die haben mir folgendes geschrieben:

Ist der Promo Link eigentlich mit Sixt Gold Karte (=weitere 10% Rabatt) und dem Mastercard Priceless Specials Gutschein kombinierbar?

Hm. Naja, dann miete ich einfach explizit dort nicht an, um Geld zu sparenGuten Morgen,
bei Anmietungen an Stationen wie z. B. Flughäfen und Bahnhöfen,
wird ein Standortzuschlag in Höhe von 24% auf den nicht rabattierten Gesamtmietpreis erhoben.
Viele Grüße

Ist der Promo Link eigentlich mit Sixt Gold Karte (=weitere 10% Rabatt) und dem Mastercard Priceless Specials Gutschein kombinierbar?
- Westgoal
Trotz Zuschlägen an Flughäfen oder Bahnhöfen sind die Autos dort oft billiger als an anderene Stationen. Vorallem ist die Verfügbarkeit dort am höchsten. Ein S-Klasse zum Beispiel bekommste meistens nur an Flughafen-Stationen.
Ob die verschiedenen Rabatte kombinierbar sind, würde ich einfach ausprobieren. Kannst ja ggf. wieder stronieren.

Ob die verschiedenen Rabatte kombinierbar sind, würde ich einfach ausprobieren. Kannst ja ggf. wieder stronieren.
- Patrick
ich kann die diskussion hier gar nicht verstehen. bei mir hats bisher immer bestens geklappt mit dem 10% Rabatt. Und ja klar, wenn du noch einen anderen Gutschein hast, dann kannst du den ja trotzdem im Bezahlprozess angeben.

- AFR001