Ein 5er Touring steht bei denen fast immer auf dem Hof. Würde mich mal interessieren, wer den bekommt.XLANfan hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 19:27 Ja, an Wochentagen sind die Höfe der Vermieter leider immer etwas leerer...![]()

Ich würde dir den 5er auf jeden Fall gönnen @Turbo_3Turbo_3 hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 07:50
Ein 5er Touring steht bei denen fast immer auf dem Hof. Würde mich mal interessieren, wer den bekommt.![]()
Wie gesagt, ich denke Sixt hat da wenig Einfluss auf die Real-Time-Infos der Autos, weil diese eben durch die Station verwaltet werden. Wie mir auch gesagt wurde, werden eben Fahrzeuge durchaus nicht als Status "ready" gesetzt, damit eben auch andere Stationen nicht den aktuellen Fahrzeugpool sehen können und eventuell Fahrzeuge abgezogen werden. Somit ist dies auch eine Art Selbstschutz. Besonders kleine Stationen die nicht Sixt eigen sind, sondern via Franchise betrieben werden leiden gerne mal unter der Gewalt von Sixt im Bezug auf deren Fahrzeugpool.
Mag alles sein. Für mich ist die App ohne Wertschöpfung.DEPU4711 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 11:39
Wie gesagt, ich denke Sixt hat da wenig Einfluss auf die Real-Time-Infos der Autos, weil diese eben durch die Station verwaltet werden. Wie mir auch gesagt wurde, werden eben Fahrzeuge durchaus nicht als Status "ready" gesetzt, damit eben auch andere Stationen nicht den aktuellen Fahrzeugpool sehen können und eventuell Fahrzeuge abgezogen werden. Somit ist dies auch eine Art Selbstschutz. Besonders kleine Stationen die nicht Sixt eigen sind, sondern via Franchise betrieben werden leiden gerne mal unter der Gewalt von Sixt im Bezug auf deren Fahrzeugpool.
Absolut. Mit dem RSA reden ist immer das Beste. Aber ich finde das mit der App auch schade, dass die nicht mehr hergibt.Turbo_3 hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 16:26 Also die App zeigte mir jetzt den SLC einfach an. Auswahl ist so über die App leider gleich null. Live mit dem RSA reden, ist immer die bessere Wahl, denk ich mir.