Jepp, es werden in der tat immer mehr, die von schönen Bedienungen bei gebuchtem CCCC berichten können. Ein 320i ist ein gutes Beispiel, dass man bei Sixt zu kleinem Preis immer wieder tolle Autos bekommt.

Lief der Audi A4 Avant 40 TFSI S-Line als CCCC-Bedienung?moritzifikation hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 09:32 Guten Morgen,
ich bin neu hier um euch einfach mitzuteilen, dass ich vergangenes Wochenende einen Audi A4 Avant 40 TFSI S-Line hatte von der Station am Köln-Bonner Flughafen.
Das Personal dort ist auch super freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
Jedoch hab ich den auch nur bekommen weil ich die 0€ Selbstbeteiligung-Vollkasko vor Ort abgeschlossen hab. Die Alternativen ohne wären Renault Megane oder Opel Astra gewesen.
Ich bin mal gespannt was ich nächstes Wochenende bekomme, werde auf jeden Fall davon berichten.![]()
Ein paar Bilder wären schon schön @WölfchenWoelfchen hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 17:20 Nun weiß ich nicht, ob das ein guter Deal im Glücksauto ist, aber ich bin zumindest sparsam und dafür mit Spaß durchs Wochenende gekommen.
Leider kann ich von Handy grad keine Bilder hochladen, aber kann das gerne noch nachholen...
Bis dennchen...