VK mit 2700 € Selbstbeteiligung
750 Frei KM
macht round about 222 €
Winterreifen gibts kostenlos

ich mein die Selbstbeteiligung ist auch happigSechsnull hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 19:44 Das sind die Leute mit zu viel Geld, die vielleicht häufig buchen aber nicht die Mietwagen-Erfahrungen wie wir Amateurprofis besitzen.![]()
![]()
... ist das jetzt überall Standard mit den 2.700€ SB?Turbo_3 hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 20:34ich mein die Selbstbeteiligung ist auch happigSechsnull hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 19:44 Das sind die Leute mit zu viel Geld, die vielleicht häufig buchen aber nicht die Mietwagen-Erfahrungen wie wir Amateurprofis besitzen.![]()
![]()
2700 € Bei einem Schaden finanziert man das Mitarbeiterauto des RSA mit oder hab ich das jetzt falsch aufgegriffen
![]()
![]()
Ja. Ich würde allerdings nicht bei Starkregen so wie jetzt mit einem Mietwagen 200 km/h oder mehr fahren wollen. Es gibt so viele Verrückte auf der Autobahn. z.B. die kilometerlang hinter einem LKW hinterher fahren und dann auf einmal auf die linke Spur fahrenDEPU4711 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 12:46 Klar, wenn man den Wagen ans Limit heran bewegen möchte, dann sind die Winterreifen jetzt absolut kontraproduktiv. Bei Regen und kühleren Temperaturen hingegen spielen sie dir vllt eher wieder gut zu.