Ab Style gibt es den 1.5 TSI mit DSG. Gerade mal nachgeschautDerSchwede hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 16:38Soweit ich weiss, kann man den T-Roc nicht mit DSG bestellen.![]()

Ab Style gibt es den 1.5 TSI mit DSG. Gerade mal nachgeschautDerSchwede hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 16:38Soweit ich weiss, kann man den T-Roc nicht mit DSG bestellen.![]()
Ok, sorry, hatte die Basis-Ausführung im Auge. Da weiss ich, dass es kein DSG gibt. Macht ja eigentlich auch keinen Sinn (ausser natürlich für VW zur Gewinnoptimierung).Turbo_3 hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 18:04
Ab Style gibt es den 1.5 TSI mit DSG. Gerade mal nachgeschaut![]()
Vor allem kann man dann doch viel eher nach belieben ausdrehen oder weniger ausdrehen.DEPU4711 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 07:53 DSG ist ja nicht mein Favorit. Bin da doch eher beim Handschalter![]()
Gerade die Motoren unter 200PS fühlen sich spritziger an.
Die sind halt etwas wirr konfiguriert zur Zeit. Aber Stoffsitze scheinen immer mehr Hersteller jetzt verbauen zu wollen, damit vegan Kunden happy sind.
Aber man darf schon auch ohne Hosenträger beim 530i ans Steuer??
Ja schon, du musst beim Einsteigen dir aber an den Rücken fassen und "man wird ja nicht jünger" murmeln, sonst springt er ohne Hosenträger nicht anCoolman hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 19:34Aber man darf schon auch ohne Hosenträger beim 530i ans Steuer??![]()