Super, aber nicht vergessen. Die Nachrichtenlage ist derzeit sehr dürr.niclas796 hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 18:39 Ich mache mal die Tage wenn ich am Auto binGerade wird er nicht soviel ausgefahren wegen home Office:)

Super, aber nicht vergessen. Die Nachrichtenlage ist derzeit sehr dürr.niclas796 hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 18:39 Ich mache mal die Tage wenn ich am Auto binGerade wird er nicht soviel ausgefahren wegen home Office:)
War da nicht was mit Ausgangsbeschränkung...?DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 18:41 Ich war gestern in KEH und bin wunderbar wandern gewesen an der Befreiungshalle und der Donau. Herrlich gewesen...
gibt es das Glücksauto im Flat Angebot jetzt eigentlich noch, oder nicht mehr?
Mit der Familie darf ich mich bewegenTurbo_3 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 19:59War da nicht was mit Ausgangsbeschränkung...?DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 18:41 Ich war gestern in KEH und bin wunderbar wandern gewesen an der Befreiungshalle und der Donau. Herrlich gewesen...
gibt es das Glücksauto im Flat Angebot jetzt eigentlich noch, oder nicht mehr?![]()
Eben. In der neuen App gibt es jetzt auch die Flat-Angebote direkt zum buchen und es wird mit Haustürlieferung auch für Privatleute kostenlos beworben.