Was steht gerade an den Stationen
- Alex
Nee, ich finde das ziemlich gut. In diesem Sinne auch danke für die Bilder! Habs erst jetzt gesehen 

Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
- Atlanticrent
Ich finde es ebenfalls sehr gut, weil ich auch nicht in der Nähe von einer Station wohne. So sehe ich wenigstens noch was es aktuell so in den Flotten gibt. Danke! 

-
Guten Morgen 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung der ersten , wurde gestern wegen der regelmäßigen Posts aus dem Mietwagen Talk für eine Woche geblockt und mein Post gelöscht und bevor es hier zu ähnlichen kommt wollte ich es wissen
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung der ersten , wurde gestern wegen der regelmäßigen Posts aus dem Mietwagen Talk für eine Woche geblockt und mein Post gelöscht und bevor es hier zu ähnlichen kommt wollte ich es wissen
- Mietwagen-Ecke.de
Guten Morgen,
wir begrüßen einen offenen Austausch und solang es nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt ist uns das alles recht.
Also gerne weiter Bilder posten und wen es stört, einfach diesen Thread überspringen
Viele Grüße
wir begrüßen einen offenen Austausch und solang es nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt ist uns das alles recht.
Also gerne weiter Bilder posten und wen es stört, einfach diesen Thread überspringen

Viele Grüße
- Robert
Danke für die Klarstellung! 
ich find es ebenfalls gut und ich poste ja vom FRA auch immer wieder dann mal eine ganze Stange Bilder

ich find es ebenfalls gut und ich poste ja vom FRA auch immer wieder dann mal eine ganze Stange Bilder

It's time to burn some Diesel
- 12ender
opc01 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 07:38 Schönen guten Morgen zusammen
Wollte mich Mal erkundigen ob hier irgendwem die regelmäßigen Post von mir mit den Stationsparkplätzen stören![]()
Wieso sollten die stören? Finde ich super

Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Fox12
Danke für deine super Stationsbilder, die du immer postest @opc01
Bitte gerne weitermachen.

Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
-
Vielen Dank dass auch vom Support so rasch eine Rückmeldung kam .Mietwagen-Ecke.de hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 08:30 Guten Morgen,
Viele Grüße
Freue mich über die positive Resonanz und werde es dann beibehalten
- Heating
Ich sehe mir deine Stationsbilder immer sehr gerne an! Ist doch ein Mietwagenforum hier.opc01 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 08:40
Vielen Dank dass auch vom Support so rasch eine Rückmeldung kam .
Freue mich über die positive Resonanz und werde es dann beibehalten![]()

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

- Turbo_3
stören nicht aber was sollen die (kompletten) Kennzeichen immer...opc01 hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 07:38 Schönen guten Morgen zusammen
Wollte mich Mal erkundigen ob hier irgendwem die regelmäßigen Post von mir mit den Stationsparkplätzen stören![]()

braucht man ja nicht unbedingt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?