Robert hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 10:44
Sicherlich ist das nicht Standard, aber auch mit dem Verhalten hast du definitiv Eindruck hinterlassen. Weil viele wissen so etwas leider nicht mehr zu schätzen! An der Station bist du sicherlich sehr gerne gesehener Kunde jetzt!
Ach ich hielt das für selbstverständlich, im Grunde kann es denen doch egal sein welches Auto die mir geben. Wenn man sich aber extra die Mühe macht, mir meinen Wunsch zu erfüllen und deswegen ein Auto von einer über 20 km entfernten Station herbringen lässt dann sollte man das auch mal würdigen. Die Dame hat sich ja fast mehr gefreut als ich, dass sie mir den Wagen besorgen konnte.
Morgen geht der GTI leider wieder zurück. War ein schönes Fahrzeug mit ordentlich Leistung, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das lustige ist, der Wagen wird ständig begutachtet! Du stellst ihn irgendwo hin und siehst, wie andere um den GTI herumlaufen, reingucken, sich die Felgen angucken oder aus dem Auto heraus sich den Wagen näher ansehen.
Negativ ist, dass andere Fahrer mit sportlichen Fahrzeugen dir entweder absichtlich am Heck kleben, da kannst du auf der Autobahn auch mit vollgas überholen, ist denen nicht schnell genug und wir reden hier vom GTI. Sieht für mich so aus wie: GTI hat Links nichts zu suchen den drück ich weg. Oder an der Ampel dich blöde angrinsen um dann volle röhre anzufahren und dich zu schneiden.