DCMR bzw DCAR
Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Turbo_3
- DEPU4711
Heute auf dem Weg nach München:
M-WT 320d Touring (schwarz - Advantage Modell)
M-EW 5319 (glaube ich war es - Audi A3 30TFSI LIM neues Modell SixtShare)
M-WT 320d Touring (schwarz - Advantage Modell)
M-EW 5319 (glaube ich war es - Audi A3 30TFSI LIM neues Modell SixtShare)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Turbo_3
30 TFSI kann gut sein. Der MUC hat diese Woche wieder einen Schwungvoll A3 bekommen.
30 TFSI und 35 TFSI. Viele Manuell einige auch Automatik.
Überwiegend sind es Sportback. Diesel ist keiner dabei :/
30 TFSI und 35 TFSI. Viele Manuell einige auch Automatik.
Überwiegend sind es Sportback. Diesel ist keiner dabei :/
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- Alex
- DEPU4711
Ich gebe zu mit SixtShare mich kaum beschäftigt zu haben bis dato. Schaue da vllt 1-2mal im Jahr rein und verwerfe dann meist die Pläne einer Buchung zu Gunsten einer normalen Tagesmiete...

- Robert
Sehe ich ähnlich wie du @wave
Wenn ich das nächste mal in München bin verzichte ich vielleicht auf ein ÖPNV Ticket und probiere mal Sixt Share aus. Hängt natürlich auch maßgeblich davon ab, was man vor hat.
Wenn die Flughafenabgabe nicht so extrem teuer wäre, dann würden das möglicherweise auch einige als Alternative zur S-Bahn und Taxi an den Flughafen nutzen. Schätze das ist von Sixt aber auch gar nicht unbedingt gewollt.
Wenn ich das nächste mal in München bin verzichte ich vielleicht auf ein ÖPNV Ticket und probiere mal Sixt Share aus. Hängt natürlich auch maßgeblich davon ab, was man vor hat.
Wenn die Flughafenabgabe nicht so extrem teuer wäre, dann würden das möglicherweise auch einige als Alternative zur S-Bahn und Taxi an den Flughafen nutzen. Schätze das ist von Sixt aber auch gar nicht unbedingt gewollt.
It's time to burn some Diesel
- Turbo_3
Wenn ich Share nochmal nutzen würde, dann definitiv ab Flughafen. Da sehen die Share Teile einigermaßen sauber aus und sind in einem verkehrssicherem Zustand (!).
Hatte letztes Jahr echt übles gesehen..das heftigste war eine Tür mit Loch, sah aus als wenn das Auto in einem Kriegsgebiet unterwegs gewesen wäre
Hatte letztes Jahr echt übles gesehen..das heftigste war eine Tür mit Loch, sah aus als wenn das Auto in einem Kriegsgebiet unterwegs gewesen wäre

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

- DEPU4711
Das Problem in meinen Augen ist, dass ein CarSharing Auto für mich ne reine Bakterienschleuder ist. Die Kisten sind meist in so nem miesen Zustand, dass ich selten bereit bin dafür Geld auszugeben. Meist nutze ich da lieber einen Mietwagen für ne Tagesmiete.

-
Ich hatte heute einen grauen Audi Q3 mit Stahlfelgen und Basis LED aus M-NY von SixtShare vor mir.
Zudem ist hier ein grauer VW Tiguan Allspace aus M-NT zu sehen
https://youtu.be/vTE3x7QfoF8

Zudem ist hier ein grauer VW Tiguan Allspace aus M-NT zu sehen