Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Robert
Und ich gestern Abend nen richtig schönen M340i

It's time to burn some Diesel
- Bolide
Das ist schon ein cooles Auto mit dem Powermotor !!
-
Ich kann noch einen MB GLC in Schwarz aus M-EM nachschießen 
Keine Ahnung, warum bei uns aktuell so viele Mietwagen unterwegs sind. Freut mich aber auf jeden Fall

Keine Ahnung, warum bei uns aktuell so viele Mietwagen unterwegs sind. Freut mich aber auf jeden Fall

- Airman
ist auf alle Fälle ziemlich gut_carlover hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 22:38 Ich kann noch einen MB GLC in Schwarz aus M-EM nachschießen
Keine Ahnung, warum bei uns aktuell so viele Mietwagen unterwegs sind. Freut mich aber auf jeden Fall![]()

wundert mich aber auch alles so mit dem Lockdown. ihr habt doch in Österreich jetzt auch wieder verschärfte Maßnahmen?
- Robert
heute Morgen erst mal beim Bäcker
Geparkt davor hat er mit einem Skoda Fabia mit M - WT Kennzeichen

Geparkt davor hat er mit einem Skoda Fabia mit M - WT Kennzeichen
It's time to burn some Diesel
- Airflow
Der Checker fährt hier bestimmt mit nem regulären Auto vom Hof zum Frühstück holen (sei ihm auch gegönnt), danach wird das Auto wieder vermeintlich vollgetankt hingestellt und der nächste Kunde bezahlt das Benzin 

- Turbo_3
StandardAirflow hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 12:16 Der Checker fährt hier bestimmt mit nem regulären Auto vom Hof zum Frühstück holen (sei ihm auch gegönnt), danach wird das Auto wieder vermeintlich vollgetankt hingestellt und der nächste Kunde bezahlt das Benzin![]()

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?