P.S. Automatik und Navi hatte ich im Kommentarfeld bei der Buchung einfach mit angegeben. Die nette Dame am Counter hat den Wunsch natürlich gerne erfüllt
Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?
- Turbo_3
Der Golf mit dem DSG und Navi war tatsächlich ganz okay.
Die Vielzahl von Lenkradtasten hat mir nicht ganz so zugesagt. Hier müsste man erst mal das Handbuch studieren
P.S. Automatik und Navi hatte ich im Kommentarfeld bei der Buchung einfach mit angegeben. Die nette Dame am Counter hat den Wunsch natürlich gerne erfüllt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 
- Thunder
Für Glücksauto dann natürlich sehr cool! 
Habe beim Kommentarfeld mal ganz dreist eingegeben: 3er BMW Touring
Dann sagte die Dame am Schalter: "Sie möchten gerne einen 3er BMW? Dann schau ich mal, ob ich einen da habe....achja, möchten Sie als Touring oder Limousine?"
Konnte es sogar aussuchen. Manchmal lohnt es sich einfach auch mal direkt zu sein
Dann sagte die Dame am Schalter: "Sie möchten gerne einen 3er BMW? Dann schau ich mal, ob ich einen da habe....achja, möchten Sie als Touring oder Limousine?"
Konnte es sogar aussuchen. Manchmal lohnt es sich einfach auch mal direkt zu sein
- Turbo_3
Ja das stimmt.Thunder hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 17:28 Für Glücksauto dann natürlich sehr cool!
Konnte es sogar aussuchen. Manchmal lohnt es sich einfach auch mal direkt zu sein![]()
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 
- 12ender
Schönes Fahrzeug, gerade wenn man jetzt Urlaubsgepäck transportieren muss @300kw 
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Southend44
- VPower
So geil, heute Abend meine Glücksauto Buchung abgeholt. Ein nagelneuer E220d. Vor 4 Tagen eingespielt 
Danke auch für den Tipp mit der Sixt Aktionsseite, habe auch da gebucht und noch 10% Rabatt mitgenommen!
Danke auch für den Tipp mit der Sixt Aktionsseite, habe auch da gebucht und noch 10% Rabatt mitgenommen!
- RollsRoy
Mit dem neuen 4 Zylinder Diesel und seinen 194 PS läuft die E-Klasse auch ganz ordentlich. Für mich ein super Beispiel, was man mit guten Dieselmotoren machen kann, weil der E220d ist auch noch extrem sauber.Turbo_3 hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 21:51 Schicker Wagen! Da wirkt der 3er Touring daneben etwas klein![]()