Achtung, Mietwagen gesichtet!
- Airflow
X5 finde ich nicht schön und noch schlimmer finde ich von Audi den Q7. Das sind auch gefühlt immer die Raser auf der Piste.

-
Von BMW finde ich die Modelle 3er, 5er, 8er, X3 und X5 am schönsten. Den 1er und vor allem das 2er GranCoupé finde ich von den Proportionen her absolut misslungen.
Den neuen 4er müsste man in echt sehen, um sich ein Bild davon machen zu können - aber irgendwie gefällt er mir sogar immer besser.
Zurück zum Thema: Heute einen schwarzen 1er aus M-EM in ziemlich nackt (okay, LED Scheinwereer hatte er) gesehen
Den neuen 4er müsste man in echt sehen, um sich ein Bild davon machen zu können - aber irgendwie gefällt er mir sogar immer besser.
Zurück zum Thema: Heute einen schwarzen 1er aus M-EM in ziemlich nackt (okay, LED Scheinwereer hatte er) gesehen

- Robert
Ja wobei ich beim 1er nur die Nieren misslungen finde. Der Rest geht eigentlich.
It's time to burn some Diesel
- Robert
Gerade gesichtet, direkt vor dem Haus hier 

It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Schön, ganz schön teuer.
Roadster bocken mich eigentlich nicht so sehr aber fahren würde ich den natürlich gerne
So ein Upgrade für gebuchtes CTMR geht doch mal voll klar

Roadster bocken mich eigentlich nicht so sehr aber fahren würde ich den natürlich gerne

So ein Upgrade für gebuchtes CTMR geht doch mal voll klar

BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

-
Heute einen Nagelneuen BMW 5er Touring LCI in Weiß mit M-Paket gesehen. War aus M-NT. 

- Sechsnull
Hab die vergangenen Tage auch zwei 5er LCI gesehen. Sehen mit den neuen Rückblenden echt gut aus 

BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- Turbo_3
Was für ein Zufall heute schon wieder einen 5er LCI mit M-EM gesehen diesmal in schwarz statt silber
Auch wenn silber etwas von Rentner Image hat, dem 5er steht es meiner Meinung nach besser als das "langweilige" schwarz metallic 

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst?