Sixt Aktie
- Robert
glaube ich nicht...der Rücksetzer wird wohl nochmal kommen. Und wenn du langfristig investieren willst, dann wäre es immer noch jetzt eine günstige Einstiegschance.
It's time to burn some Diesel
- Sechsnull
Habs auch zufälligerweise vorhin gegooglet, der Kurs steigt derzeit nachhaltig
Wahrscheinlich u. a. auch wegen Wegfall von Sixt Ride.
Ich müsste mich jz nur noch mit dem Thema Broker beschäftigen...

Wahrscheinlich u. a. auch wegen Wegfall von Sixt Ride.
Ich müsste mich jz nur noch mit dem Thema Broker beschäftigen...
BMW since Day One 
Forza SGE!

Forza SGE!

- DEPU4711
Denke auch dass hier noch einmal nen Knick überall kommen müsste. Noch ist ja nicht mal im Ansatz erkennbar, wie hoch die Verluste aller Firmen überhaupt werden könnte und ob sich der Markt auch wieder in bestimmten Branchen entspannt bzw. erholt.
Sixt wird sicherlich auch noch mit diversen Klagen im Anschluss konfrontiert sein bzgl Mietminderung ihrer angemieteten Immobilien
Sixt wird sicherlich auch noch mit diversen Klagen im Anschluss konfrontiert sein bzgl Mietminderung ihrer angemieteten Immobilien

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

- Thermoking
Mietminderung wird air alle Fälle für Flughafen kommen. Interessant wäre noch wie viel Franchise Sixt hat.
In ne Aktie wie Daimler könnte man aber meiner Meinung nach problemlos jetzt rein investieren. In 2 Jahren hat die wieder ein vernünftiges Niveau. Kurzfristig wird es überall nochmal Rücksetzer geben.
In ne Aktie wie Daimler könnte man aber meiner Meinung nach problemlos jetzt rein investieren. In 2 Jahren hat die wieder ein vernünftiges Niveau. Kurzfristig wird es überall nochmal Rücksetzer geben.
- Robert
also ich hab heute erst mal noch Lufthansa verkauft. Hätte zwar gedacht, dass die Aktie erst richtig steigt, wenn jetzt verkündet wird, dass Germanwings verkauft wird. Ist aber nicht passiert. Daher knapp 1€ Gewinn/Aktie mitgenommen.
It's time to burn some Diesel
- 12ender
Ich denke, dass der große Absturz vorbei ist.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.