Vorwand für Autotausch gesucht
-
Die Dame hat sich richtig mühe gegeben.
Ich bin mal gespannt welcher 1er das wird ob es der neue F40 oder der Alte F52 wird
Angeblich hat er ja den ACC und voll LED Licht hinten und Vorne!
Sportlenkrad ,Business Paket Lichtpaket mehr konnte Sie mir nicht sagen und das der von 7.2019 ist
Ich bin mal gespannt welcher 1er das wird ob es der neue F40 oder der Alte F52 wird
Angeblich hat er ja den ACC und voll LED Licht hinten und Vorne!
Sportlenkrad ,Business Paket Lichtpaket mehr konnte Sie mir nicht sagen und das der von 7.2019 ist
- AFR001
Jetzt bist du dann hoffentlich mit deinem Auto auch zufrieden @Chris190685 

-
ich hoffe es mal! die frage ist nur groß wie groß die chancen sind das es der neue schon ist oder eben noch das alte model von 1er bmw!
gibts irgend wie bilder hier im forum was
für 1er bmw hat
gibts irgend wie bilder hier im forum was

- DEPU4711
Es ist ein F20 und kein F40.
Der neue 1er hat nämlich 140PS und nicht 136PS. Ausstattung dürfte auf Niveau des Q2 liegen. Denke es gibt da Navi Business, Standard LED Licht, Sitzheizung, Sportlenkrad, PDC vorn u hinten, Innenspiegel auto anblendend, Standardsitze mit Lordosenstütze
Der neue 1er hat nämlich 140PS und nicht 136PS. Ausstattung dürfte auf Niveau des Q2 liegen. Denke es gibt da Navi Business, Standard LED Licht, Sitzheizung, Sportlenkrad, PDC vorn u hinten, Innenspiegel auto anblendend, Standardsitze mit Lordosenstütze
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Ich denk auch das es der f20 sein wird. Aber was mich stutzig macht ist, daß der angeblich acc haben soll! Led Licht warscheinlich das voll led also Abblendlicht und Fernlicht. Ich schau mir den dann einfach an und dann werd ich sehen. Hab nicht viel Info hier über den 118i
Gefunden
Gefunden
- Heating
Vielleicht kannst du uns ja dann etwas mehr Info über den 118i liefern

Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

-
Sobald Ich ihn hab, sag ich gleich bescheid und es kommen natürlich auch Bilder wieder!
Hat schon jemand den 1er bmw gehabt von
und könnte mir eventuell sagen was die so für ausstattung haben und wie die so sind
Hat schon jemand den 1er bmw gehabt von

-
weil jedes video was ich gefunden hab von den f20 hat kein einziger nen abstandtempomat gehabt bzw notbrems asisstent
- DEPU4711
Er wird zu 95% auch kein ACC haben sondern nur das BMW Driving Assist mit dem Auffahrwarner. Maximal der Totwinkelassistent ist an Bord. Aber am einfachsten findest du die Ausstattung bei den 118i aus der SIXTShare Flotte. Ich würde sogar schwer vermuten, dass man dir einen aus der Share Flotte geben wird 

Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann 

-
Ich weiß es nicht, ich weiß nur das der bis zum 3.1 noch vermietet ist und ich ihn am 4.1 abholen kann, so hat es die dame am Flughafen gesagt. Und das der auch wieder getauscht wird nach net Zeit!
Das er halt voll led lichter hat so wie led ruckleuchten acc usw...
Ich lass mich überraschen
Das er halt voll led lichter hat so wie led ruckleuchten acc usw...
Ich lass mich überraschen