Re: Sixt Aktuelle LDAR-Flotte
Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 08:15
Den Fall von @M2kull kannst du nur der Kundenbetreuung melden. Bei Prepaid könntest du vllt sogar versuchen vor Ort ihnen Zeit einzuräumen ein LDAR Fahrzeug aufzutreiben oder gegebenenfalls sagst, dass du dir LDAR beim Konkurrenten holst und Sixt die Mehr-Kosten in Rechnung stellst.
Wenn das nicht klappt und sie auch kein Tauschangebot haben, dann schriftlich vermerken lassen vom Vermietassistenten, dass kein LDAR da war und sie dich nur mit CLMR bedienen können. Danach bei der Kundenbetreuung eine Kostenreduktion auf ECMR + Entschädigung einfordern.
Wenn das nicht klappt und sie auch kein Tauschangebot haben, dann schriftlich vermerken lassen vom Vermietassistenten, dass kein LDAR da war und sie dich nur mit CLMR bedienen können. Danach bei der Kundenbetreuung eine Kostenreduktion auf ECMR + Entschädigung einfordern.