Ich war über Weihnachten auch da.

Nachdem es die nächste Zeit nicht mehr so frostig sein soll, würde ich da mal eine kurze Ausnahme machenEnergizer hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 12:16 solang eine Standheizung verbaut ist, ist DEPU zufrieden![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser müsste ja in jedem Fall für mich bereitstehen, da Sixt schließlich seine Top-Kunden mit solch toll motorisierten Fahrzeugen bei der Stange halten will. Auch der erste Satz Reifen ist selbstverständlich inklusive.Sechsnull hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:51 Komisch, mir haben die gesagt, dass es ein M5 wird ... um ihn zu ärgern![]()
Vor allem wegen dem Benzinverbrauch und weil er ja so viel Spaß damit hatte, sodass er ihn das letzte Mal nicht mal einen Tag behalten wollte![]()
Nachdem man als Diamond Kunde ja nicht unter P vom Hof fährt, werde ich gleich den Schlüssel eine BMW 530d einfordern.Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:17 Hab gerade mit dem Headoffice telefoniert, wird ein VW Polo![]()
![]()
Sorry, mein Chalet steht da...Rentguru hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 13:35 Wer geht denn heute noch nach Gstaad? @BaboFFM und ein paar Möchtegerne. Inzwischen geht die Elite längst wieder nach St. Moritz.
Ich war über Weihnachten auch da.![]()
Bin ich froh, dass ich meines schon vor Jahren verkauft habe. Die sollen ja mittlerweile unverkäuflich sein.
Limo oder Touring? Bilder nicht vergessenNachdem man als Diamond Kunde ja nicht unter P vom Hof fährt, werde ich gleich den Schlüssel eine BMW 530d einfordern.Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:17 Hab gerade mit dem Headoffice telefoniert, wird ein VW Polo![]()
![]()
Wie von mir gewohnt wird es Bilder geben so bald ich ein Auto habe. Heute werde ich den Wagen aber noch nicht abholenTurbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 14:17Limo oder Touring? Bilder nicht vergessenNachdem man als Diamond Kunde ja nicht unter P vom Hof fährt, werde ich gleich den Schlüssel eine BMW 530d einfordern.Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 11:17 Hab gerade mit dem Headoffice telefoniert, wird ein VW Polo![]()
![]()
![]()
Richtig so. 7ner hätte ich aber besser gefunden.BaboFFM hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 12:57 Da sich aber die Kids über die fehlende Massagefunktion im Fond beklagt haben, wurde für den Ski Urlaub in Gstaad kurzerhand eine S560 4matic als Ersatzauto gemietet![]()