@thefrickman das ist für CCCC ein echt super Auto

was hat das Flat CCCC nochmal gekostet? das Angebot gabs ja glaube ich nur für 4 Wochen und danach nur noch für die jenigen, die den Link noch irgendwo gespeichert hatten

Ja, vorallem soll‘s ja Strafe geben, aber bockt momentan gottseidank keinen. Sind eher auf Corona-Strafen verteilen konzentriertRobert hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 00:58 oh man die können wohl keine Nummernschilder anbringen.
@thefrickman das ist für CCCC ein echt super Auto![]()
was hat das Flat CCCC nochmal gekostet? das Angebot gabs ja glaube ich nur für 4 Wochen und danach nur noch für die jenigen, die den Link noch irgendwo gespeichert hatten![]()
Ja, vor allem mit 40.000km p.a. inklu.Robert hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 01:06 Hört sich echt gut an und wenn du demnächst dann noch tauschen kannst echt cool.![]()
Hast du an einer großen Station geholt oder an was kleinerem?
Also ich selbst habe mich vor ca. 1,5 Jahren dazu entschieden, mein eigenes Fahrzeug, was 14 Jahre und 350tkm auf dem Tacho hatte, abzugeben und wollte es gegen ein Elektro-Fahrzeug einzutauschen, aufgrund Benzinkosten, etc. - Nun, ich hatte in der Zeit nen Nissan Leaf und 'n Tesla Model 3 als Fahrzeuge und bin zwar von der Beschleunigungskraft erstaunt, aber die Langstreckentauglichkeit bei ca. 350km pro Tag sind halt nicht so das Wahre.Heating hat geschrieben: So 31. Mai 2020, 08:24 Hi @thefrickman![]()
Was mich gerade mal interessieren würde, wenn ich mal fragen darf, was sind eigentlich die Gründe für deine Langzeitmiete? Mietest du, weil du dir kein eigenes Fahrzeug vorhalten willst oder ist das geschäftlich?![]()
Ja, 40tkm reichen vollkommen. Bei der Ausstattung ist noch Luft nach oben, weil kein DAB+ und kein AppConnect, aber sonst R-Line Ausstattung eben