Seite 2 von 2
Re: Europcar Station fordert SB, obwohl Schaden bereits vorhanden
Verfasst: So 23. Mär 2025, 08:50
von Turbo_3
Verstehe ich auch nicht. Eigentlich sollte man die Presse einschalten. Wenn bei der Konkurrenz ein derartiges Verhalten an den Tag gelegt werden würde, hätte man schon längst Veränderungen im Personalbereich getroffen. (Um es mal höflich zu formulieren)
Re: Europcar Station fordert SB, obwohl Schaden bereits vorhanden
Verfasst: Mo 24. Mär 2025, 14:20
von Airflow
Wobei die AVen hier teilweise auch mitlesen. Manchmal bewirkt man allein schon damit was, wenn man hier entsprechend was schreibt. Hab schon die Erfahrung gemacht, dass sich EC dann mal sogar gemeldet hat.
Re: Europcar Station fordert SB, obwohl Schaden bereits vorhanden
Verfasst: Di 25. Mär 2025, 00:02
von Turbo_3
Schön wäre es ja. Bei mir meldet sich bisher niemand mehr. Traurig, wie man einen langjährigen, treuen (!) Kunden hier behandelt.

Re: Europcar Station fordert SB, obwohl Schaden bereits vorhanden
Verfasst: Mi 26. Mär 2025, 07:16
von Karado9
Ich würde in einem solchen Fall mal den GF von
Europcar Deutschland kurz informieren und um eine kundenfreundliche Unterstützung bitten. Meine Meinung.