Sixt Glücksauto günstig buchen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Mietwagen123
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:38

Re: Sixt Glücksauto günstig buchen

Beitrag von Mietwagen123 »

Ich habe sehr nett mit dem Sixt-Mitarbeiter gesprochen und keinerlei (kostenlose) Alternativen Angeboten bekommen. Die günstige Alternative (3er BMW) hätte mich insgesamt 45€ mehr gekostet. Auch mein Automatikwunsch wurde nicht berücksichtigt. Bin super enttäuscht
Mietwagen123
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:38

Beitrag von Mietwagen123 »

Habe auch gerade bei dem Kundendienst angerufen. Die meinten ein Fiesta wäre durchaus „klassengerecht“. Bei dem Preis hätte ich bei der Konkurrenz min. die Kategorie Passat bekommen. Habe bislang immer bei Sixt gebucht, aber werde künftig davon absehen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Naja Frechheit, aber ganz ehrlich: reg dich nicht auf. Hilft eh nix.
Die Kategorie heißt nun mal CCCC und da sollte man meinen, man bekommt ein Auto aus C, zB CLMR.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Biker hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 15:24 Der Ford Fiesta ist mit ECMR aus meiner Sicht nicht klassengerecht. Wenn sich jemand bei CCCC damit abspeisen lässt, ist er selber schuld.
Das stimmt so nicht @Biker. Laut Sixt kann die Bedienung auch aus Exxx sein. Zitat aus dem Sixt - Magazin: "Das besondere an der CCCC Gruppe ist, dass Sie bei der Buchung noch nicht wissen, welches Fahrzeug Sie an Ihrer Sixt Station bekommen werden.
Full Size fahren – Economy zahlen

Eines aber ist gewiss: Ihr Auto wird je nach Verfügbarkeit aus den Fahrzeugklassen zwischen Economy (E***) bis Full Size (F***) ausgewählt.

Mit etwas Glück können Sie also ein Auto wie den BMW 3er Touring oder die Mercedes-Benz C-Klasse fahren; zum Preis eines Economy Fahrzeuges."


Es ist halt Glückssache. Allerdings sind bei gebuchtem CCCC Bedienungen aus Exxx meiner Erfahrung nach sehr selten. Die Sixt-Mitarbeiter sind in der Regel bemüht, bei gebuchtem CCCC dem Kunden ein vernünftiges Auto hinzustellen. Da hilft nur noch die Station wechslen. Wie die Erfahrungsberichte von Usern hier im Forum zeigen, kommen oft tolle Fahrzeuge bei gebuchtem CCCC zur Anwendung. Manchmal hat man einfach Pech.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

Ich bin mit den Sixt Glücksautos bisher immer prima gefahren und immer gut bedient worden. Da hätte ich absolut keinen Grund zur Klage. :lol: :lol:
Benutzeravatar
David-10
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:08

Beitrag von David-10 »

Ich bezahle bei Abholung und wenn mir das Auto nicht gefällt, storniere ich vorort kostenlos und buche je nach Lage was günstigeres. Das kostet bei einer Tagesmiete bei CCCC um die 4 Euro mehr und der RSA überlegt dann schon, ob er mir besser ein schönes Auto in CCCC gibt oder lieber storniert und mir dann den angebotenen Kleinwagen zu billigerem Preis verkaufen muss. Damit habe ich bisher bei CCCC-Buchung immer schöne Autos bekommen, von der C-Klasse bis hin auch mal eine E-Klasse. :lol:
FRARenter
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Dez 2018, 22:49

Beitrag von FRARenter »

Ich habe gerade schon in einem anderen Glücksauto Thread gepostet, aber hier nochmal meine aktuelle Miete:
Danke für den Tipp mit der Sixt AKTIONSSEITE. Habe auch hier gebucht. Freue mich jetzt auf die nächsten 3 Tage mit dem 320i :)

Glücksauto.jpg
Glücksauto.jpg (72.48 KiB) 1523 mal betrachtet
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Ich hatte den 320i auch schon mal bei gebuchtem CCCC mitnehmen können. Kannste absolut nichts gegen sagen.
Formula3
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Feb 2018, 09:37

Beitrag von Formula3 »

Ich habe gerade eine Sixt Glücksautobuchung eingespielt. Hoffe, dass ich für CCCC auch was schönes bekomme. Ich hoffe auf eine C-Klasse. :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Formula3 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 19:30 Ich habe gerade eine Sixt Glücksautobuchung eingespielt. Hoffe, dass ich für CCCC auch was schönes bekomme. Ich hoffe auf eine C-Klasse.
Kannst ja berichten, ob es geklappt hat mit der C-Klasse ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“