Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Southend44
Beiträge: 17
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 10:46

Re: Sixt Glücksauto CCCC welche Autos?

Beitrag von Southend44 »

Kann noch ein Bild nachreichen vom Cabrio..... ;)

CCCC.jpg
CCCC.jpg (128.91 KiB) 6214 mal betrachtet
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Glückwunsch @Southend44 !

Schönes Cabrio erhalten!

:D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Meine heutige CCCC Miete. Fast nagelneuer 3er BMW Touring:
20181104_Glücksauto.jpg
20181104_Glücksauto.jpg (224.59 KiB) 6150 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Das haste Glück des Tüchtigen gehabt @Robert.
Ein 318d als CCCC ist schon ne gute Wahl! :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Liest man aber sehr häufig (nicht nur hier im Forum), dass Sixt teilweise unter CCCC also Glücksauto ganz nette Autos raus haut.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
x-trem
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jan 2018, 15:57

Beitrag von x-trem »

Robert hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 21:34 Liest man aber sehr häufig (nicht nur hier im Forum), dass Sixt teilweise unter CCCC also Glücksauto ganz nette Autos raus haut.
Besser ein paar Kunden glücklich machen, die dann wieder kommen, als bei Autos auf dem Hof Standplatten zu riskieren. :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wobei wenn sich rum spricht bei CCCC immer so teure Autos zu bekommen, dann machen sie wohl auf Dauer auch ihre Preise der teureren Kategorien kaputt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Robert hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 07:48 Wobei wenn sich rum spricht bei CCCC immer so teure Autos zu bekommen, dann machen sie wohl auf Dauer auch ihre Preise der teureren Kategorien kaputt.
Im Gegenteil, finde ich. Wenn man Neukunden, die mal CCCC bei Sixt probieren, ein schönes Auto hinstellt, dann werden die wieder kommen. Und wenn man bestehenden Sixt-Kunden bei CCCC-Buchungen ein schönes Auto als Bonbon gibt, dann freuen die sich auch und bleiben Sixt treu. Für mich ist das Glücksauto eine gute und für Sixt billige Marketin-Variante. :D
Benutzeravatar
49bobbel
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2018, 12:22

Beitrag von 49bobbel »

Ich durfte gestern einen MB C180 bei gebuchtem CCCC fahren. War alles bestens.

:D
Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Beitrag von Brutus »

Eine C-Klasse für den Preis von CCCC, da kann man nicht jammern. Das habe ich aber jetzt schon öfter von leuten gehört, die bei Sixt das Glücksauto gebucht hatten.

:D
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“