Viel Spaß mit dem schönen CCCC!

rose hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 14:28Gute Idee! Auch eine Option, wenn der Mensch an der Station in Erlangen etwas seltsam ist. Normalerweise ist ne CCCC- Buchung eine schöne Sache.Nord42 hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 13:33 Lieben Dank![]()
Da ist aber wohl alles verloren. Beim gleichen Herrn habe ich mal eine halbe Stunde in der Schlange für die Rückgabe warten müssen und als ich dran war, wollte er mir einen Tag zusätzlich in Rechnung stellen, weil ich dann 5 Minuten zu spät abgeben hätte.
Ich versuche die "Glücksauto" Miete noch mal bei einer Station in Nürnberg und werde berichten.
Einen Tag berechnen, weil du in der Schlange stehst, gehört schon in die Kategorie "unnormal". Du bist doch nicht für sein langsames Arbeiten verantwortlich.
Na also. Gratuliere, dass du jetzt ein schönes Auto als CCCC bekommen hast. Und Stationswechsel war auch Erfolg. Klasse!!Nord42 hat geschrieben: Fr 14. Sep 2018, 08:24
Gestern das nächste Glücksauto in Nürnberg Zentrum bekommen. Ein Skoda Superb. In der Tat, das fährt sich anders.
Nur kleine Warnung an alle: es gibt manchmal Autos, die lediglich hinten Einparkhilfe haben (dieser sogar mit Kamera) aber für vorne nichts melden. Ich hatte schon mehrere dieser Art und wenn man nicht darauf achtet, wird man böse überrascht.