CDAR statt CPMR
- Airflow
- Beiträge: 1008
- Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
- Wohnort: Stuttgart
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Bis jetzt noch nichts, Auto habe ich gestern Abend dort hingestellt. Bis jetzt ist er noch im Account als aktuelle Miete hinterlegt, mal abwarten wenn er "gecheckt" wurde, dann müsste ja die Endrechnung kommen.
Aber so, von Sixt kam nichts.
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Bis jetzt noch nichts, Auto habe ich gestern Abend dort hingestellt. Bis jetzt ist er noch im Account als aktuelle Miete hinterlegt, mal abwarten wenn er "gecheckt" wurde, dann müsste ja die Endrechnung kommen.
Aber so, von Sixt kam nichts.
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
Rechnung wurde NICHT angepasst
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Hast du denn vom Kundenservice mal schon was gehört? Normalerweise sind die doch aktuell schon recht kulant, weil die ja die angespannte Flottensituation durchaus kennen.
It's time to burn some Diesel
-
- Beiträge: 54
- Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48
- Robert
- Beiträge: 5324
- Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45
Würde ich definitiv machen. Damit kannst du meiner Meinung nach noch am ehesten was erreichen.
It's time to burn some Diesel