Hallo zusammen!
Habe mich gerade angemeldet, weil ich derzeit auf der Suche nach einer Langzeitmiete / Autoabo für einen LDAR ab ca. Mitte September bin. Laufzeit ca. 4-6 Monate mit 4.000 km/Monat. Ich habe mich jetzt einige Tage mit dem Thema beschäftigt und war wahrscheinlich auf so gut wie jeder Website die Autos für Langzeitmiete bzw. Autoabo anbietet. Was die Preis-Leistung und vor allem die Lieferzeit anbelangt, bin ich immer wieder bei
Sixt+ gelandet. Ich habe hierzu einige Fragen und ich hoffe, auf freundliche Beantwortung der geneigten Leserschaft.

Vielen Dank im Voraus!
1) Dieselgarantie bei 4.000 km/Monat ist ein Muss, weil der Sprit auf meine Kosten geht.
2) Muss ich unbedingt die BMW Option auswählen, wenn ich einen 5er haben möchte? Wenn ich im letzten Bestellschritt (im Textfeld) meinen BMW Wunsch angebe, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch einen Audi angedreht bekomme? Ich bin jetzt 1 Jahr A6 50 TDI gefahren und mag gern wieder BMW haben, aber natürlich mag ich nicht die 39,98 dafür ausgeben.
3) Am liebsten wäre mir natürlich ein 540d. Würde hier das dazu buchen der Allradgarantie hier helfen? Oder ist das wirklich Glück einen 540d zu bekommen?
Danke euch im Voraus!