Evtl Privatauto vom Stationsleiter? Auch die mieten nicht immer
Was steht gerade an den Stationen
-
opc01
Belgrado hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 14:51Der A180 war wirklich gut ausgestattet und sah richtig gut aus , sogar ein Panorame oder Schiebedach hatte er welches ich für die Klasse selten finde .
Der Bmw 1er hatte auch Radkappen passend zu den Halogenscheinwerfernfind ihn von innen aber trotzdem richtig schick .
-
Belgrado
-
opc01
Bin jetzt echt am überlegen ob ich für meine DCAR Miete bei
meinen Wunsch nach einen 1er äußern soll 
Automatik gibt es für den 1er ab 116i
aber Donnerstag erstmal anrufen und nachfragen was die Filiale für DCAR so momentan da hat und was möglich ist aufzutreiben 
Automatik gibt es für den 1er ab 116i
- Airflow
Der King für Fahrzeugwünsche am FRA war ja immer @Sechsnull.
Wo steckt der Lümmel eigentlich?
Wo steckt der Lümmel eigentlich?
-
opc01
Meine Fahrzeugwünsche äußere ca eine Woche vor Anmietung egal welcher Anbieter in Form einer Mail oder halt telefonisch.
Im Moment klappt es aber auch bei mir nicht mehr so gut wie es Mal war aber naja Mal abwarten.
Nen Golf 8 werden sie ja wohl Ran bringen können. Ein grauer stand heute immerhin schon an der Station
- Robert
Am geilsten ist auch immer, wenn sie dann sagen "wir können keine Fahrzeuge garantieren". Als ob man das nicht weiß.
Dann sagen sie trotzdem immer, aber wir können es natürlich versuchen. Manchmal hab ich da den Eindruck, dass sich aber nix aufgeschrieben wurde und man sich dann im Zweifel zurücklehnt und sagt: "wir haben doch gesagt, wir können keine speziellen Modelle garantieren."
Dann sagen sie trotzdem immer, aber wir können es natürlich versuchen. Manchmal hab ich da den Eindruck, dass sich aber nix aufgeschrieben wurde und man sich dann im Zweifel zurücklehnt und sagt: "wir haben doch gesagt, wir können keine speziellen Modelle garantieren."
It's time to burn some Diesel