Skoda Octavia und Opel Corsa beide mit HH-PH
"PH" müsste der neueste Kennzeichen Kreis sein.
(Semi-)Slicks haben doch mehr Grip, wofür sündhaft teure Cup2R kaufen wenns auch so gehtM2kull hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 20:28 Und ja auch ein Auto (kein Mietwagen) gesehen ohne Reifen profil. Der Reifen war komplett glatt... unglaublich
Mach ich immer und schau, ob die Reifen Slick genug sind.SrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 03:53 Und wenn ich mich Recht erinnere sollte man vor jeder Fahrt das Reifenprofil kontrollieren![]()
NatürlichAirflow hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 09:26 @SrKugelschreiber macht vor der Fahrt auch immer einen Funktionstest aller Lampen. Freundin muss aussteigen und schauen, ob die Blinker, Bremslicht und Scheinwerfer gehen![]()
![]()
Da frag mal @BaboFFMSrKugelschreiber hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 12:19 Aber "ab und zu" kann ein kleiner Blick nicht schaden. Und so komplett blank bekommt man die Reifen ja auch nicht in 2 Tagen. (Außer man will das)
Wäre nicht mein bevorzugter Mietwagen. Toyotas muss man mögen. Für mich sind das Fahrzeuge ohne Gesicht und Charakter.DEPU4711 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:19 Heute voneinen Toyota Corolla Combi HYBRID gesehen mit HH-BI xxxx