3 Jahre 60 Tkm.Turbo_3 hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 14:32 Anwalt nehmen und Klage einreichen sollte man nicht überstürzen... Das hätte man ggf. auch so klären können.
@memelland Wie alt war der Passat beim Kauf (EZ und Km-stand)?
Sixt Car sales Garantie
Nein, am zweiten Tag nach dem Kauf.Halogen hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 22:47 verstehe ich das richtig, dass 1 Woche nach Kauf die Kostenübernahme abgelehnt wurde?![]()
Der Anwalt sagt 100%, aber ein Jahr warten....Erik hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:17 ist natürlich saumäßig ärgerlich. Wie schätzt dein Anwalt die Erfolgsaussichten ein?
3 Jahre, 60Tkm.Turbo_3 hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 14:32 Anwalt nehmen und Klage einreichen sollte man nicht überstürzen... Das hätte man ggf. auch so klären können.
@memelland Wie alt war der Passat beim Kauf (EZ und Km-stand)?
- 12ender
- Beiträge: 1776
- Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
- Wohnort: Düsseldorf
Wüsste nicht, wie sich Sixt bei einer defekten Heizung und verschlissener Kupplung herausreden will. Defekt ist defekt und Garantie ist Garantie.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 7. Feb 2020, 11:32
Wenn der Anwalt kein Stress sieht, dann wärs mir persönlich egal. Lass es einfach laufen.
zwar anderes Thema, aber ich warte auch schon seit Monaten auf das Geld einer Airline für eine Flugstornierung (600 Euro). Klar ist der Sachverhalt etwas anders, weil ich nicht in Vorleistung gegangen bin. Frage ist halt, ob dir das Geld momentan sehr weh tut. Zinsen gibts auch keine
Manchmal brauchen die Firmen eben erst nen Tritt, dass sie bezahlen
zwar anderes Thema, aber ich warte auch schon seit Monaten auf das Geld einer Airline für eine Flugstornierung (600 Euro). Klar ist der Sachverhalt etwas anders, weil ich nicht in Vorleistung gegangen bin. Frage ist halt, ob dir das Geld momentan sehr weh tut. Zinsen gibts auch keine

Manchmal brauchen die Firmen eben erst nen Tritt, dass sie bezahlen
- 12ender
- Beiträge: 1776
- Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
- Wohnort: Düsseldorf
Jepp, das ist der Punkt. Die muss man oft einfach erst mal wecken.Ravi hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 14:35
Manchmal brauchen die Firmen eben erst nen Tritt, dass sie bezahlen
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing 
Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
- Turbo_3
- Beiträge: 4673
- Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
- Wohnort: MUC
Bei einer Fluggesellschaft ist es ja schon schwierig überhaupt einen Ansprechpartner zu finden. Beim Call Center kommt man ja jedes mal woanders raus.
Bei Sixt Car Sales sollte man doch zumindest mit dem Verkäufer telefonieren können... oder ist der untergetaucht?
Bei Sixt Car Sales sollte man doch zumindest mit dem Verkäufer telefonieren können... oder ist der untergetaucht?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? 

Zwischeninfo für Alle !
Das Beweissicherungsverfahren ist abgeschlossen. Alles wie von mir behauptet. Der vereidigte Gutachter, mein Anwalt und natürlich ich verstehen nicht warum die Sixt sich weigert ??? Steuersparmodell ? Das Ding haben die schon verloren.
Wie zum Hohn kam gestern ein Brief der Sixt."Wir freuen uns das Sie bei uns gekauft haben und versichern Ihnen das Sie auch bei einem Problem mit ihrem Fahrzeug bei uns in guten Händen sind".....Witz. Dazu gabs ne Plastikkarte mit europaweiter Pannenhilfe.
Darüber wurde ich beim Kauf nicht aufgeklärt und hab das zusätzlich mit meiner Kasko abgeschlossen.
GRüße
Das Beweissicherungsverfahren ist abgeschlossen. Alles wie von mir behauptet. Der vereidigte Gutachter, mein Anwalt und natürlich ich verstehen nicht warum die Sixt sich weigert ??? Steuersparmodell ? Das Ding haben die schon verloren.
Wie zum Hohn kam gestern ein Brief der Sixt."Wir freuen uns das Sie bei uns gekauft haben und versichern Ihnen das Sie auch bei einem Problem mit ihrem Fahrzeug bei uns in guten Händen sind".....Witz. Dazu gabs ne Plastikkarte mit europaweiter Pannenhilfe.
Darüber wurde ich beim Kauf nicht aufgeklärt und hab das zusätzlich mit meiner Kasko abgeschlossen.
GRüße