Sixt welche Versicherung?

Fragen zu Sixt und Anmietungen bei Sixt
Antworten
Airflow

Beitrag von Airflow »

Eike meint wahrscheinlich eher die Hinweise wie bei Goldcar :D
:sixtschild: - what else?
12ender

Beitrag von 12ender »

Verkaufshinweise bei Sixt halte ich eigentlich schon als für ausreichend.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:

Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Eike

Beitrag von Eike »

also ich finde man sollte sowas aber gar nicht zulassen. Also ein Auto ohne Kaskoversicherung zu mieten. Ich denke viele wissen gar nicht was das konkret bedeutet und was für Auswirkungen das unter Umständen haben kann.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Das Problem liegt doch viel mehr darin, dass die Leute blindlings einfach alles bestätigen und gar nicht mehr auf das Drumherum achten. In der Station wirst du zu 90% auch noch einmal darauf hingewiesen, dass du bis zur vollen Summe des Fahrzeugs haftest. Hat der Kunde dies dort abgelehnt unterschreibt er dies auch auf dem Mietvertrag, auf welchem es auch noch einmal ausführlich draufsteht. Also mehr Hinweise kann man da wirklich nicht geben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

Stimmt, spätestens wenn der RSA bei der Abholung die letzte Abwicklung vornimmt fragt der so gut wie immer nochmal nach. Die versuchen nach Möglichkeit, gerne bishin zur 0€ Selbstbeteiligung Vollkaskoversicherung zu gehen :mrgreen:

Denn man geht ja schon davon aus, dass die meisten Kunden keinen Bockmist mit dem Mietwagen bauen und mit der Versicherung können sich die RSA's extra Umsatz sowie wahrscheinlich noch ein paar interne Sales-Punkte holen. Vor allem jetzt zum Jahresende hin haben die einen internen Wettbewerb, wo jeder Kundenbewertung im Nachhinein nochmal zusätzlich zählt :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
poleposition

Beitrag von poleposition »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 10:14 Vor allem jetzt zum Jahresende hin haben die einen internen Wettbewerb, wo jeder Kundenbewertung im Nachhinein nochmal zusätzlich zählt
Wo/wie kann man den RSA bewerten?
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Eike

Beitrag von Eike »

Ja klar ich bin ja grundsätzlich bei euch. Aber zum Beispiel bei einer Broker Buchung ist es gar nicht möglich ohne VK zu buchen. Frage mich warum das bei einer AV nicht auch so ist.
DEPU4711

Beitrag von DEPU4711 »

Eike hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 18:25 Ja klar ich bin ja grundsätzlich bei euch. Aber zum Beispiel bei einer Broker Buchung ist es gar nicht möglich ohne VK zu buchen. Frage mich warum das bei einer AV nicht auch so ist.
Weil :sixtschild: beispielsweise stets selbst den günstigsten Preis anbieten will und zudem nicht Geld an Broker für Vermittlung zahlt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Sechsnull

Beitrag von Sechsnull »

poleposition hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 16:58
Sechsnull hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 10:14 Vor allem jetzt zum Jahresende hin haben die einen internen Wettbewerb, wo jeder Kundenbewertung im Nachhinein nochmal zusätzlich zählt
Wo/wie kann man den RSA bewerten?
Weiß ich gar nicht mehr, muss ich mal nachhaken. Vielleicht war es auch nur Station bewerten auf Google oder so :?

Hab es auch noch vor zu machen, das hat sich der RSA redlich verdient :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
poleposition

Beitrag von poleposition »

Ich glaube, dass man eher gar nicht bewerten kann.Ich wüsste zumindest nicht wie.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Antworten

Zurück zu „Verschieden Fragen“